Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

Diskutiere Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...

Zertoc

Hallo zusammen

Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 ,
So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich mich entschieden diese neu zu machen
so erste Problem war an neu Federn zu kommen mittlerweile habe ich alle teile um die Vorderachse komplett instant zusetzen nur mein Problem ist als ich die Stoßdämpfer zusammen gesetzt habe Feder Dom Lager federteller usw
und ich dann die obere Mutter festgezogen habe stellte ich fest das um so fester ich diese zog um so schwerer dreht sich das Domlager ?
mit wieviel Drehmoment wird diese festgezogen?

vielen dank im vorraus

Grizzly446

evtl. falsch zusammengebaut ??

Anhänge

• va.jpg
    va.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 789
Thema:

Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer + Querlenkerbuchse. Was alles mittauschen?: Hallo zusammen, hatte vor einiger Zeit mein Problem mit meinem Fabia Combi (BJ 2005 1.9TDI, 160T km, gekauft vor einem Jahr mit 140T km)...
Stoßdämpfer zu lang beim Felicia PickUp - Bj.96 ?: Hallo zusammen ihr SKODAisten :) Bin neu hier im Forum und hätte da so die eine oder andere Frage zum Felicia PickUp Bj. 96 Die Suchenfunktion...

Sucheingaben

anzugmomente federbein skoda fabia

,

drehmoment domschrauben stossdämpfer skoda

,

skoda dabia stoßdempfer mutter drehmoment

,
stoßdämpfer fabia federbein montieren drehmoment
, Wie wird das domlager zusammen gebaut, stoßdämpfer fabia federbein montieren anzugsdrehmoment, domlager octavia drehmoment, schema stossdaempfer va skoda favorit, schrauben anzugswerte skodaOctavia Stoßdämpfer , anzugsdrehmoment stoßdämpfer superb, stoßdämpfer superb Drehmoment , drehmoment skoda felicia pickup, skoda fabia 1 stoßdampfer anziedrehmoment, drehmoment doomlager, drehmoment domlager A2, drehmoment stossdämfer skoda fabia hinten, skoda fabia 6y domlager, anzugsdrehmoment Stoßdämpfer Skoda Fabia 5j, Anzugsmomente Stoßdämpfer Superb 1 Hinterachse, Skoda roomster drehmomente Stoßdämpfer, Fabiar drehmomente domlager, anzugsmoment mutter domlager
Oben