Drehmoment Radmuttern

Diskutiere Drehmoment Radmuttern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit wieviel Nm Drehmoment soll man Alu- bzw. Stahlfelgen anziehen? ?( :rolleyes: Danke für die Info im voraus. CU Örnie

1. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    80345
    Mit wieviel Nm Drehmoment soll man Alu- bzw. Stahlfelgen anziehen? ?( :rolleyes:

Danke für die Info im voraus.

CU Örnie

2. ?

? Guest

Hi Örnie.
    Das Drehmoment beträgt sowohl bei Stahl- als auch bei Alufelgen 120 Nm.

Gruß
    Mic

Thema:

Drehmoment Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Radmuttern - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Antriebswelle/Radlager

Drehmoment Antriebswelle/Radlager: Hallo, kann mir bitte einer von euch Schraubern das Drehmoment von der Schraube zur befestigung der Antriebswelle sagen. Ich habe heute ein...
  2. Radmuttern lösen sich

Radmuttern lösen sich: Hallo ihr. Ich habe ein Schreckerlebnis hinter mir. Fahre heute mit meinem Fabia Combi, 16" Alu und will gerade auf die Autobahn, als ich ein...
  3. Drehmoment für Bremsträgerschrauben?

Drehmoment für Bremsträgerschrauben?: Liebe Community, ich habe in der Reparaturanleitung von Dr. Etzold eine Angabe entdeckt die ich nicht glauben kann:...
  4. Drehmoment des Querlenkers

Drehmoment des Querlenkers: Hallo ich will bei meinen Skoda Fabia 2 Bj. 2009 Motor 1,2Liter 60 PS die Querlenker ern. und da bräuchte ich einmal die Drehmomente für - Die...
  5. Wer kennt die Drehmomente bei Stoßdämpferwechsel

Wer kennt die Drehmomente bei Stoßdämpferwechsel: Hallo ich kann suchen wie ich will finde aber keine Angaben wie die Drehmomente sind beim Tausch der Stoßdämpfer. Kann diese jemand herausfinden?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden