Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Octislx18, 18.09.2016.

  1. #1 Octislx18, 18.09.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte bei einen Skoda Fabia 6Y 1,4Liter 68PS Benziner Bj.2001 ein öl wechsel machen und wollte fragen wie viel Nm Die Ölablassschraube und der Ölfilter bekommen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölablassschraube drehmoment

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube - Ähnliche Themen

  1. Anzugsmoment Ölablassschraube

    Anzugsmoment Ölablassschraube: Hallo, weiß jemand das Anzugsmoment der Ölablassschraube beim Skoda Octavia 66 kW, 1.9 TDI? Vorab danke!
  2. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  3. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  4. Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?

    Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?: Hallo zusammen, ich möchte an meinen Octavia Bj.2014 1.8TSi 180PS einen Ölwechsel machen. Allerdings ist mir bei der Auswahl des Filters...
  5. Kaufberatung Anhängerkupplung und Öl/Ölfilter

    Kaufberatung Anhängerkupplung und Öl/Ölfilter: Hallo zusammen, wir wollen unserem Fabia 2 1.6 Combi Style Edition BJ 2009 eine Anhängerkupplung gönnen. Wir wollen dann auch einen...