Drehmoment Hardyscheibe Skoda Octavia 1.6 tdi 4x4

Diskutiere Drehmoment Hardyscheibe Skoda Octavia 1.6 tdi 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand das Anzugsdrehmoment für die Hardyscheibe am Getriebeausgang Skoda Octavia 1.6 TDI 4x4 lg Ossi

1. #1 OswaldRauch, 02.05.2013
    OswaldRauch

OswaldRauch

Hallo,

kennt jemand das Anzugsdrehmoment für die Hardyscheibe am Getriebeausgang Skoda Octavia 1.6 TDI 4x4

lg Ossi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 02.05.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    nennt sich ja auch gelenkscheibe oder?

4. #3 OswaldRauch, 02.05.2013
    OswaldRauch

OswaldRauch

nennt sich auch gelenkscheibe...anzugsdrehmoment gelenkscheibe?

Thema: Drehmoment Hardyscheibe Skoda Octavia 1.6 tdi 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z 4x4 Kardanwelle

,
  2. hardyscheibe octavia scout bj. 2016 geräusch im 6.Gang

,
  3. anzugsmoment hardyscheibe octavia

,
  4. octavia 4x4 hardyscheibe wechseln
Die Seite wird geladen...

Drehmoment Hardyscheibe Skoda Octavia 1.6 tdi 4x4 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...