Drehmoment des Querlenkers

Diskutiere Drehmoment des Querlenkers im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich will bei meinen Skoda Fabia 2 Bj. 2009 Motor 1,2Liter 60 PS die Querlenker ern. und da bräuchte ich einmal die Drehmomente für - Die...

1. #1 Octislx18, 19.07.2018
    Octislx18

Octislx18

Hallo ich will bei meinen Skoda Fabia 2 Bj. 2009 Motor 1,2Liter 60 PS die Querlenker ern. und da bräuchte ich einmal die Drehmomente für
    - Die schraube vom Führungsgelenk zum Radlagergehäuse
    - vom Führungsgelenk die 3 schrauben an denn Querlenker
    - und von denn beiden schrauben die einmal waagerecht und ein senkrecht am Querlenker sitzen

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe

2. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    335000
Thema: Drehmoment des Querlenkers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenker polo 6r anzugsdrehmoment

,
  2. querlenker Drehmomente Skoda Fabia Combi

,
  3. drehmoment halter querlenker skoda fabia

,
  4. skoda fabia bj.06 drehmoment für querlenker,
  5. drehmoment bei wecksel des querlenkers bei vw corado
Die Seite wird geladen...

Drehmoment des Querlenkers - Ähnliche Themen

1. Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen

Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen: Hallo zusammen, meine Frau ist stolze Besitzerin eines Fabia II BXW/CGGB, BJ2010 mit mittlerweile 288.000 Kilometer. Der Motor läuft nach wie vor...
  2. Max. Drehmoment

Max. Drehmoment: Bei welcher Drehzahl liegt bei meinem Kamiq mit dem 115 PS Benzinmotor die meiste Kraft an? Denn wenn ich auf D das Gaspedal ganz durchtrete,...
  3. Drehmoment Zylinderkopfschrauben Skoda 120L

Drehmoment Zylinderkopfschrauben Skoda 120L: Hallo zusammen, weiß jemand von euch das Drehmoment von den Zylinderkopfschrauben bei einem Skoda 120L? Viele Grüße
  4. Das richtige Drehmoment - Sicherheitsgurt u. Gurtschloss tauschen

Das richtige Drehmoment - Sicherheitsgurt u. Gurtschloss tauschen: Liebes Forum, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe in diesem Forum nicht nur Hilfe zu erhalten,...
  5. Drehmoment Zentralschraube Radlager hinten beim Rs

Drehmoment Zentralschraube Radlager hinten beim Rs: Hallo. Welches Drehmoment brauch ich beim Wechseln des Radlagers hinten bei meinem RS?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden