Drehmoment beim Fahrwerk Einbau

Diskutiere Drehmoment beim Fahrwerk Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Baue mir in meinen Fabia RS wieder ein neues Fahrwerk ein. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß mit welchen Drehmomenten die...

1. #1 FabiaRSforever, 11.06.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

Hallo Leute!

Baue mir in meinen Fabia RS wieder ein neues Fahrwerk ein. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß mit welchen Drehmomenten die ganzen Schrauben angezogen werden müssen? irgendeine seite wo man nachschauen kann?

danke euch schon mal

2. #2 Marki_80, 11.06.2007
    Marki_80

Marki_80

Fahrzeug:
    Octavia I 2000er 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Wenn Werkstatt dann Skoda Heukeshoven in Neuruppin ansonsten mache ich alles selber.
    Kilometerstand:
    256974
  3. #3 FabiaRSforever, 11.06.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

ja das "jetzt helfe ich mir selbst" buch habe ich ja zuhause aber da steht nichts drin über irgendwelche drehmomente.

Thema: Drehmoment beim Fahrwerk Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia drehmomen fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Drehmoment beim Fahrwerk Einbau - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...