Drehmoment Antriebswelle/Radlager (1Z, 1.9TDI, 2007)

Diskutiere Drehmoment Antriebswelle/Radlager (1Z, 1.9TDI, 2007) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich wechsle gerade das hintere Radlager von meinem Octavia 1Z (vor-Facelift) Bj 2007 1.9 TDI. Kann mir bitte jemand von...

kesandal

Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
1
Guten Abend zusammen,
ich wechsle gerade das hintere Radlager von meinem Octavia 1Z (vor-Facelift) Bj 2007 1.9 TDI.

Kann mir bitte jemand von Euch den korrekten Drehmoment + Winkel sagen?

Sollte die Info wichtig sein: Das alte Radlager hatte eine silberne Schraube, beim neuen Radlager ist eine schwarze Schraube dabei.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.281
Zustimmungen
1.072
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Moin,

wenn Du aus der Zulassungsbescheinigung Teil 1 die Informationen aus zu 2.1 und 2.2, sowie die Fahrzeugidentifikationsnummer postest, dann
kann man Dir vielleicht helfen. ;)
 

kesandal

Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
1
Grüß Dich,
sehr gern :)

8004/ADV
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.281
Zustimmungen
1.072
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Moin,
zu 2.1 und 2.2, sowie die Fahrzeugidentifikationsnummer

Leider sind Deine Angaben unvollständig, entweder postest Du noch die Fahrzeugidentifikationsnummer oder den Motorcode.
 
Thema:

Drehmoment Antriebswelle/Radlager (1Z, 1.9TDI, 2007)

Drehmoment Antriebswelle/Radlager (1Z, 1.9TDI, 2007) - Ähnliche Themen

Passendes Radlager vorne finden: Hallo zusammen, leider macht mein Radlager vorne Probleme. Über die Online-Version von ETKA habe ich versucht ein passendes Radlager zu finden...
Octavia 1Z 1.9 TDI Ölstand kontrollieren: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem 1Z 1.9 TDI (BJ 2007) den Ölstand kontrollieren. Leider kriege ich dies nicht so wirklich hin... Bei meinem...
Drehmoment Antriebswelle/Radlager: Hallo, kann mir bitte einer von euch Schraubern das Drehmoment von der Schraube zur befestigung der Antriebswelle sagen. Ich habe heute ein...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Oben