Drehmoment Alufelgen Prestige

Diskutiere Drehmoment Alufelgen Prestige im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen bin ich im Besitz eines Fabia 3s mit Prestige Alufelgen. Es ist zwar noch ein bisschen hin, trotzdem habe ich...

1. Penryn

Penryn

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen bin ich im Besitz eines Fabia 3s mit Prestige Alufelgen. Es ist zwar noch ein bisschen hin, trotzdem habe ich in der Bedienungsanleitung nirgends gefunden, mit wie viel Drehmoment die Felgen festgemacht werden dürfen. Ich habe auch keine zusätzliche Beschreibung zu den Felgen gefunden.
    Weiß jemand, mit maximal wie viel Drehmoment die Prestige Alufelgen angezogen werden dürfen?

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 17.04.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Denke mal wie bei 95% aller Autos des Konzerns mit 120Nm
    Sind ja die Standard Radschrauben!

4. #3 008hnoor, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    008hnoor

008hnoor

Es ist zwar noch ein bisschen hin, trotzdem habe ich in der Bedienungsanleitung nirgends gefunden, mit wie viel Drehmoment die Felgen festgemacht werden dürfen.
    klondike solitaire aarp

5. #4 dathobi, 21.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Und genau deshalb hat Dir bereits jemand eine Antwort geliefert...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehmoment Alufelgen Prestige
Die Seite wird geladen...

Drehmoment Alufelgen Prestige - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  2. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...
  3. Privatverkauf Alufelgen zu verkaufen

Alufelgen zu verkaufen: Hallo habe 4 originale skoda octavia 5 e Alufelgen Rush zu Verkaufen sind Winterreifen montiert 17 205 aber ich glaub das fast alle 4 Reifen...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll

Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Reifen (Komplettsatz) 205/55 auf Original Skoda Alu-Felge 16 Zoll. Felgen sind 4 Jahre alt, haben keinen einzigen...