Drehknopf in der Fahrertür

Diskutiere Drehknopf in der Fahrertür im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, als ich heute Nachmittag ins Auto einstieg viel mir auf das der Drehknopf in der Fahrertür nicht mehr da sitzt wo er hin gehört...
silverstar007

silverstar007

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
0
Ort
Giesen
Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Moin Moin,

als ich heute Nachmittag ins Auto einstieg viel mir auf das der Drehknopf in der Fahrertür nicht mehr da sitzt wo er hin gehört.

siehe hier
DSC00816.jpg


kann man den auf die schnelle wieder an ort und stelle befestigen, ohne großen aufwand.
 
czech

czech

Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
178
Zustimmungen
48
Ort
Potsdam
Fahrzeug
C220d S205
Einfach zurück in seine richtige Position ziehen.
Ich hatte das im Fabia auch mal und der Knopf hält das problemlos aus.
 
mary_wdon

mary_wdon

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Donau-Ries
Fahrzeug
Skoda Fabia RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
Kilometerstand
156000
Garantie??
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
Die Blende wo er drinn sitz ist auch nur geklipst. also die vorsichtig raushebeln und den Knopf wieder in seine Rasternasen drücken.

mfg. .
 
silverstar007

silverstar007

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
0
Ort
Giesen
Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Rudi5 schrieb:
Hallo !!!
Die Blende wo er drinn sitz ist auch nur geklipst. also die vorsichtig raushebeln und den Knopf wieder in seine Rasternasen drücken.

mfg. .

Wie das "Gitter" wo der Knopf drin sitzt meinst du?
 
Thema:

Drehknopf in der Fahrertür

Drehknopf in der Fahrertür - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen zum meinem neuen Auto: Moin, moin aus dem hohen Norden, Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines ca. ein Jahr alten Octavia Combi. Ich bin vom Fahrverhalten mehr als...
Kabelbruch Fahrertür: Hallo... Ich habe ein Problem mit der Fahrertür und allen elektrischen Verbrauchern. Ich habe einen Octavia Kombi 1U5. Es fing damit an, das die...
Heckklappe öffnet nicht über Heckklappentaster: Hallo, ich habe das Problem,dass sich die Heckklappe nicht öffnen lässt. Kurz zur Vorgeschichte und was ich schon geprüft habe. Mein...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Hallo Scala, Tschüß Scala: Ja ein nagelneuer wurde über einen EU Händler bestellt, Handschalter 150 PS TSI mit fast voller Hütte. Tolles und schickes Auto, ein RS OctiCombi...
Oben