Drehknopf in der Fahrertür

Diskutiere Drehknopf in der Fahrertür im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, als ich heute Nachmittag ins Auto einstieg viel mir auf das der Drehknopf in der Fahrertür nicht mehr da sitzt wo er hin gehört....

  1. #1 silverstar007, 13.11.2010
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin Moin,

    als ich heute Nachmittag ins Auto einstieg viel mir auf das der Drehknopf in der Fahrertür nicht mehr da sitzt wo er hin gehört.

    siehe hier
    [​IMG]

    kann man den auf die schnelle wieder an ort und stelle befestigen, ohne großen aufwand.
     
  2. czech

    czech

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1,2tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    24500
    Einfach zurück in seine richtige Position ziehen.
    Ich hatte das im Fabia auch mal und der Knopf hält das problemlos aus.
     
  3. #3 mary_wdon, 13.11.2010
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Garantie??
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Die Blende wo er drinn sitz ist auch nur geklipst. also die vorsichtig raushebeln und den Knopf wieder in seine Rasternasen drücken.

    mfg. .
     
  5. #5 silverstar007, 13.11.2010
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Wie das "Gitter" wo der Knopf drin sitzt meinst du?
     
  6. #6 silverstar007, 15.11.2010
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    ne leider nicht mehr.
     
Thema:

Drehknopf in der Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Drehknopf in der Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  2. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  3. Fahrertür verriegelt nicht.

    Fahrertür verriegelt nicht.: Hallo. Seit gestern habe ich das Problem, dass die Fahrertür sich nicht mehr verriegelt läßt. Egal ob per Funk oder Schhlüssel die LED blinkt als...
  4. Fensterheber bedienung ab Fahrertür

    Fensterheber bedienung ab Fahrertür: Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen...
  5. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...