Drehknopf in der Fahrertür

Diskutiere Drehknopf in der Fahrertür im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, als ich heute Nachmittag ins Auto einstieg viel mir auf das der Drehknopf in der Fahrertür nicht mehr da sitzt wo er hin gehört...
  • Drehknopf in der Fahrertür Beitrag #1
silverstar_ms

silverstar_ms

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Ort
Hildesheim
Fahrzeug
Škoda Octavia III, 1.4TSI
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Kilometerstand
53731
Moin Moin,

als ich heute Nachmittag ins Auto einstieg viel mir auf das der Drehknopf in der Fahrertür nicht mehr da sitzt wo er hin gehört.

siehe hier
DSC00816.jpg


kann man den auf die schnelle wieder an ort und stelle befestigen, ohne großen aufwand.
 
  • Drehknopf in der Fahrertür Beitrag #2
czech

czech

Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
178
Zustimmungen
48
Ort
Potsdam
Fahrzeug
C220d S205
Einfach zurück in seine richtige Position ziehen.
Ich hatte das im Fabia auch mal und der Knopf hält das problemlos aus.
 
  • Drehknopf in der Fahrertür Beitrag #3
mary_wdon

mary_wdon

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Donau-Ries
Fahrzeug
Skoda Fabia RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
Kilometerstand
156000
Garantie??
 
  • Drehknopf in der Fahrertür Beitrag #4
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
128
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
Die Blende wo er drinn sitz ist auch nur geklipst. also die vorsichtig raushebeln und den Knopf wieder in seine Rasternasen drücken.

mfg. .
 
  • Drehknopf in der Fahrertür Beitrag #5
silverstar_ms

silverstar_ms

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Ort
Hildesheim
Fahrzeug
Škoda Octavia III, 1.4TSI
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Kilometerstand
53731
Rudi5 schrieb:
Hallo !!!
Die Blende wo er drinn sitz ist auch nur geklipst. also die vorsichtig raushebeln und den Knopf wieder in seine Rasternasen drücken.

mfg. .

Wie das "Gitter" wo der Knopf drin sitzt meinst du?
 
  • Drehknopf in der Fahrertür Beitrag #6
silverstar_ms

silverstar_ms

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Ort
Hildesheim
Fahrzeug
Škoda Octavia III, 1.4TSI
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Kilometerstand
53731
Thema:

Drehknopf in der Fahrertür

Drehknopf in der Fahrertür - Ähnliche Themen

Abenteuerlicher Thermostatwechsel: Moin zusammen, bei meinem Octi war das Thermostat defekt und hatte erst bei 120 Grad geöffnet und war bei bisschen Last immer direkt in dem...
Problem bei Tausch Kabelbaum Fahrertür (Anleitung gesucht): Leider hab ich bei der Suche die Anleitung zum Tausch des Kabelbaumes der Fahrertür nicht gefunden und suche hiermit um Hilfe bei meinem Problem...
Zentralverriegelung nach Kabelbaumtausch: Liebe Leute, ich habe mit dem üblichen zu tun. Beruflich steige ich leider häufig ein und aus, auch die Heckklappe wird häufig geöffnet und...
Skoda Octavia 1 U1 Limousine Elektronik Probleme: Hallo Community, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines 1999 Skoda Oktavia 1 U1 Limousine (55kw / 75PS) mit original 76.000 km / 1. Hand...
gestern noch ohne Fehlermeldung gefahren, heute elektronisch tot :-(: Hi Zusammen, schade, gestern noch ohne Probleme in die Garage gefahren, Ladekabel angesteckt und Auto verschlossen. Heute dann kein Muks mehr...
Oben