Drehknopf für Außenspiegel defekt

Diskutiere Drehknopf für Außenspiegel defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen! Bin vor einigen Tagen irgendwie blöd ins Auto eingestiegen und habe mit dem Knie den Drehknopf für die Außenspiegelverstellung...

1. sm82

sm82 Guest

Morgen!

Bin vor einigen Tagen irgendwie blöd ins Auto eingestiegen und habe mit dem Knie den Drehknopf für die Außenspiegelverstellung abgebrochen. Dieser Plastikstift der darunter liegt ist gebrochen.

Hat jemand Erfahrung, was dieses Teil neu kostet und was das für ein Aufwand ist? Wird nur ein neuer Stift reingesteckt oder muss die ganze Chose komplett auseinander gebaut werden?

Ist ein Octi 1, Bj. Ende 2004.

Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das Teil gibts nur komplett, Kosten ca. 30 €, Einbau 2 min ....

Andreas

Thema:

Drehknopf für Außenspiegel defekt

Die Seite wird geladen...

Drehknopf für Außenspiegel defekt - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...