Drehknopf Außenspiegeleinstellung

Diskutiere Drehknopf Außenspiegeleinstellung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, warte noch auf meinen SC, der wohl in 6 Wochen eintreffen soll. Bis dahin fahre ich noch meinen Octavia Combi und das sehr...
Arne24

Arne24

Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SC 2.0 TDI 125 kW Ambition
Hallo zusammen,

warte noch auf meinen SC, der wohl in 6 Wochen eintreffen soll.
Bis dahin fahre ich noch meinen Octavia Combi und das sehr zufrieden schon seit knapp 4 Jahren.

Gestern fahre ich auf der Autobahn und schaue in den linken Außenspiegel, als mir auffällt, dass der Knopf zur Einstellung des Spiegels nicht mehr an der gewohnten Stelle sitzt. Er war nach Innen in die Türverkleidung gerutscht. Nachdem ich mir dann fast die Finger gebrochen habe, habe ich das Teil wieder rausgepopelt bekommen und habe es auch wieder festgeklickt bekommen. Frage mich nur, wie sowas plötzlich nach Innen rutschen kann? Ich denke, dass man da schon kräftiger gegen den Knopf hauen müsste, um es zu simulieren. Das hatte ich aber sicher nicht getan. Ist jemandem schon mal sowas passiert? Finde es schon immer noch etwas merkwürdig.

Viele Grüße
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.261
Zustimmungen
2.686
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wie der Knop reinrutschen kann weiß ich leider auch nicht. Ich hab meinen aber schonmal abgebrochen - bin in der engen Parklücke beim Aussteigen mit dem Knie gegen gekommen.
 
Thema:

Drehknopf Außenspiegeleinstellung

Drehknopf Außenspiegeleinstellung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben