Drehknöpfe in Chromausführung für Nexus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von boxer, 24.01.2007.

1. boxer

boxer

Wie bekomme ich die orginalen Drehknöpfe vom Nexus ab? Möchte mir Drehknöpfen in der Chromausführung montieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 24.01.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

ZIEHEN! :zweiter:

4. boxer

boxer

geht nicht :verwirrt:

5. #4 TorstenW, 24.01.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Kräftiger Ziehen! :gitarre:

Habe ich selber schon öfter gemacht, wenn ich die Beleuchtung umgebaut habe, dat geiht!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehknöpfe in Chromausführung für Nexus

Die Seite wird geladen...

Drehknöpfe in Chromausführung für Nexus - Ähnliche Themen

1. Schalter oder Drehknopf für Pano Dach?

Schalter oder Drehknopf für Pano Dach?: Wäre super wenn jene, deren Superb seit Dezember geliefert wurde und Pano Dach haben, kurz sagen könnten, ob irgendwo der Drehknopf verbaut ist....
  2. Alternative zum Nexus Radio-Navi?

Alternative zum Nexus Radio-Navi?: In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...
  3. Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.

Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.: Hi, Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu...
  4. Nexus im O2 funktioniert nicht richtig

Nexus im O2 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein einen Octavia 2 (ez 11/2007) gekauft mit Nexus Navigation. Leider funktioniert das Touchpad nicht. Das...
  5. Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme

Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme: Hallo an alle, hat jemand von euch zufällig auch ein Google Nexus 5 smartphone im Einsatz und Probleme mit zb den Kontaktbildern oder dem...