Dreh knöpfe für Gebläse und Heizung abnemen

Diskutiere Dreh knöpfe für Gebläse und Heizung abnemen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe wiede ein Problem mit dem Feli mir ist heute die Beleuchtung ausgegangen bei den Drehknöpfen Lüftung Heizung die ist mir ausgefallen , ich...

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Habe wiede ein Problem mit dem Feli mir ist heute die Beleuchtung ausgegangen bei den Drehknöpfen Lüftung Heizung die ist mir ausgefallen , ich denke es werden dot die Leuchten sein aber ich kann diese Drehknöpfe nicht abnehmen ich hab versucht sie runter zu ziehen und die gehen nicht ab daher Frage ich in die Runde wie bekommt man die ab? Sind da kleine Lampen drinnen die man wechseln kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Du musst die Blende um die Drehknöpfe vorsichtig rausnehmen (aufpassen, dass die kleinen Plastikteile, mit denen die geklemmt ist, nicht abbrechen). Dann kannst Du die Drehknöpfe abnehmen und wirst ein transparentes Plastikteil finden, das das Licht aus den beiden kleinen Lämpchen verteilt. Diese sind einfach zu wechseln mit ner Pinzette oder so.

4. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Ist die Blende einfach zum wegziehen ...und die Lämpchen wo bekommt man die her beim Skoda selbst?

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Ist einfach, Du nimmst einen flachen (am besten Plastikgegenstand) und hebelst die raus. Die Lämpchen müssten 1.2 W sein und die bekommst Du sicher in jedem Teileladen. Nimm am besten eine alte mit und dann suchen die Dir schon das Richtige.

6. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Man dankt für die Info! :thumbup:

Thema:

Dreh knöpfe für Gebläse und Heizung abnemen

Die Seite wird geladen...

Dreh knöpfe für Gebläse und Heizung abnemen - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Probleme mit der Heizung

Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...
  3. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  4. Gebläse macht Geräusche

Gebläse macht Geräusche: Hallo Fabia 2 Combi Bj. 2009 Seit kurzem übertönt mein Gebläse das Radio mit zwitschern und pfeifen. Kann man da was machen, ohne den Motor...
  5. Innenraum Gebläse.

Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...