Dreckiger Lappen im Motorraum

Diskutiere Dreckiger Lappen im Motorraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ein Kumpel von mir hat mir berichtet, dass er nach dem ersten Ölwechsel nach 30tkm einen dreckigen, öligen Lappen im Motorraum gefunden...
  • Dreckiger Lappen im Motorraum Beitrag #1

Fuzzy

Fahrzeug
Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
Kilometerstand
9000
Hallo,

ein Kumpel von mir hat mir berichtet, dass er nach dem ersten Ölwechsel nach 30tkm einen dreckigen, öligen Lappen im Motorraum gefunden hat. Da sieht man mal wieder wie DIE arbeiten. Aber jetzt kommts: den Ölfilter samt der durchsichtigen Verpackungshülle draufgedreht. Ist natürlich alles verschmort. War aber zum Glück dicht. Wer kann das noch toppen?

• Dreckiger Lappen im Motorraum Beitrag #2
Hopfenstauan

Hopfenstauan

Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI CR
Werkstatt/Händler
Auto Forster 1a Werkstatt 92665 Altenstadt
Kilometerstand
80000
Ich bin in einer 1a Autowerkstatt kann man sagen das es die beste Werkstatt weit und breit ist in unserer Umgebung : )

• Dreckiger Lappen im Motorraum Beitrag #3
mumi

mumi

Fahrzeug
O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Ramsperger Kirchheim/Teck
Kilometerstand
22000
"Wer kann das noch toppen? "

"Ich bin in einer 1a Autowerkstatt kann man sagen das es die beste Werkstatt weit und breit ist in unserer Umgebung : ) "

Thema verfehlt!!!

Setzen, 6...

• Dreckiger Lappen im Motorraum Beitrag #4
chili61

chili61

Fahrzeug
O² Scout 2.0 TDI CR
Das ist SERVICE !

Die haben den extra drin gelassen, damit dein Kumpel immer Läppchen für die Ölkontrolle hat. :D

• Dreckiger Lappen im Motorraum Beitrag #5
st_rs

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
chili61 schrieb:
Das ist SERVICE !

Die haben den extra drin gelassen, damit dein Kumpel immer Läppchen für die Ölkontrolle hat. :D
das ist natürlich auch nicht schlecht!!!wurde aber wahrscheinlich nicht umsonst gemacht und steht mit auf der rechnung :rolleyes:

• Dreckiger Lappen im Motorraum Beitrag #6

CarNoldif

Fahrzeug
Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
in BW
Kilometerstand
5.011
der Lappen ist ja nicht soo schlimm, ich würde mir eher Gedanken machen, dass Plastikfolie im Ölkreislauf ist und etwas verstopfen könnte. Ab in die Werkstatt und auf Kosten derer alles säubern lassen. Den Beweis verschmorte Folie am Filter hast Du ja. Gruss Carlos 8)

Thema:

Dreckiger Lappen im Motorraum

Dreckiger Lappen im Motorraum - Ähnliche Themen

Ölverlust und Öllampe geht an: Hallo Comunity, im Juni hatte ich ja meinen Skoda Felicia gekauft (Thread hier im Forum). Der Vorbesitzer hatte auch noch einen frischen Ölwechsel...
Zwischenfazit nach 4J / 100.000 km: Hallo zusammen, Ich möchte meine Zeit / Erfahrung mit unserem Facelift Fabia 3 Combi (1.0 TSI, 70kw) teilen. Sollte dies eher als Vorstellung...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Ich bin neu und sag mal Hallo :-): Hallo aus Duisburg. Bin neu und hoffe hier gut aufgenommen zu werden,und bei eventuellen Fragen und Problemen hilfreiche Antworten zu bekommen...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...

Sucheingaben

plastkfolie im mottorraum

,

die werkstattlappen

,

die werkstatt lappen

,
lappen im motorraum vergessen
Oben