Dreckiger Lappen im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Fuzzy, 03.12.2010.

1. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

ein Kumpel von mir hat mir berichtet, dass er nach dem ersten Ölwechsel nach 30tkm einen dreckigen, öligen Lappen im Motorraum gefunden hat. Da sieht man mal wieder wie DIE arbeiten. Aber jetzt kommts: den Ölfilter samt der durchsichtigen Verpackungshülle draufgedreht. Ist natürlich alles verschmort. War aber zum Glück dicht. Wer kann das noch toppen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hopfenstauan, 03.12.2010
    Hopfenstauan

Hopfenstauan

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forster 1a Werkstatt 92665 Altenstadt
    Kilometerstand:
    80000
    Ich bin in einer 1a Autowerkstatt kann man sagen das es die beste Werkstatt weit und breit ist in unserer Umgebung : )

4. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    "Wer kann das noch toppen? "

"Ich bin in einer 1a Autowerkstatt kann man sagen das es die beste Werkstatt weit und breit ist in unserer Umgebung : ) "

Thema verfehlt!!!

Setzen, 6...

5. #4 chili61, 03.12.2010
    chili61

chili61

Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Das ist SERVICE !

Die haben den extra drin gelassen, damit dein Kumpel immer Läppchen für die Ölkontrolle hat. :D

6. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    das ist natürlich auch nicht schlecht!!!wurde aber wahrscheinlich nicht umsonst gemacht und steht mit auf der rechnung :rolleyes:

7. #6 CarNoldif, 03.12.2010
    CarNoldif

CarNoldif

Fahrzeug:
    Octavia 1Z, 1.4, TSI BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    der Lappen ist ja nicht soo schlimm, ich würde mir eher Gedanken machen, dass Plastikfolie im Ölkreislauf ist und etwas verstopfen könnte. Ab in die Werkstatt und auf Kosten derer alles säubern lassen. Den Beweis verschmorte Folie am Filter hast Du ja. Gruss Carlos 8)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dreckiger Lappen im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Dreckiger Lappen im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  2. Geräusch Motorraum / Getriebe

Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....
  3. Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum

Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum: Hi hätte mal eine Frage. Müsste einige Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen. Jemand Erfahrungen an welche stelle dies am einfachsten ist? Danke
  4. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  5. Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?

Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?: Hallo zusammen :) Mein Fabia leidet schon länger unter unruhigem Leerlauf im Kaltstart und einem gewissen "Hüpfen" :D beim Übergang von Teillast...