Dreckiger Lappen im Motorraum

Diskutiere Dreckiger Lappen im Motorraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ein Kumpel von mir hat mir berichtet, dass er nach dem ersten Ölwechsel nach 30tkm einen dreckigen, öligen Lappen im Motorraum gefunden...

Fuzzy

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
161
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
Kilometerstand
9000
Hallo,

ein Kumpel von mir hat mir berichtet, dass er nach dem ersten Ölwechsel nach 30tkm einen dreckigen, öligen Lappen im Motorraum gefunden hat. Da sieht man mal wieder wie DIE arbeiten. Aber jetzt kommts: den Ölfilter samt der durchsichtigen Verpackungshülle draufgedreht. Ist natürlich alles verschmort. War aber zum Glück dicht. Wer kann das noch toppen?
 
Hopfenstauan

Hopfenstauan

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
95703 Plößberg
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI CR
Werkstatt/Händler
Auto Forster 1a Werkstatt 92665 Altenstadt
Kilometerstand
80000
Ich bin in einer 1a Autowerkstatt kann man sagen das es die beste Werkstatt weit und breit ist in unserer Umgebung : )
 
mumi

mumi

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
210
Zustimmungen
3
Ort
Owen
Fahrzeug
O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Ramsperger Kirchheim/Teck
Kilometerstand
22000
"Wer kann das noch toppen? "

"Ich bin in einer 1a Autowerkstatt kann man sagen das es die beste Werkstatt weit und breit ist in unserer Umgebung : ) "


Thema verfehlt!!!

Setzen, 6...
 
chili61

chili61

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
210
Zustimmungen
1
Ort
Tief im Westen
Fahrzeug
O² Scout 2.0 TDI CR
Das ist SERVICE !

Die haben den extra drin gelassen, damit dein Kumpel immer Läppchen für die Ölkontrolle hat. :D
 
st_rs

st_rs

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.670
Zustimmungen
0
Ort
an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
chili61 schrieb:
Das ist SERVICE !

Die haben den extra drin gelassen, damit dein Kumpel immer Läppchen für die Ölkontrolle hat. :D
das ist natürlich auch nicht schlecht!!!wurde aber wahrscheinlich nicht umsonst gemacht und steht mit auf der rechnung :rolleyes:
 

CarNoldif

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
10
Ort
fast am Lago de Constance
Fahrzeug
Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
in BW
Kilometerstand
5.011
der Lappen ist ja nicht soo schlimm, ich würde mir eher Gedanken machen, dass Plastikfolie im Ölkreislauf ist und etwas verstopfen könnte. Ab in die Werkstatt und auf Kosten derer alles säubern lassen. Den Beweis verschmorte Folie am Filter hast Du ja. Gruss Carlos 8)
 
Thema:

Dreckiger Lappen im Motorraum

Dreckiger Lappen im Motorraum - Ähnliche Themen

Ich bin neu und sag mal Hallo :-): Hallo aus Duisburg. Bin neu und hoffe hier gut aufgenommen zu werden,und bei eventuellen Fragen und Problemen hilfreiche Antworten zu bekommen...
Ölfilterkappe mit Stift: Hallo zusammen, Meine Frau besitzt einen Roomster 1.2 12V 51kW, Baujahr 2007, an welchem ich heute zum ersten Mal einen Ölwechsel selbst...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...

Sucheingaben

plastkfolie im mottorraum

,

die werkstattlappen

,

die werkstatt lappen

,
lappen im motorraum vergessen
Oben