Dreckiger Lappen im Motorraum

Diskutiere Dreckiger Lappen im Motorraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ein Kumpel von mir hat mir berichtet, dass er nach dem ersten Ölwechsel nach 30tkm einen dreckigen, öligen Lappen im Motorraum gefunden...

  1. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

    ein Kumpel von mir hat mir berichtet, dass er nach dem ersten Ölwechsel nach 30tkm einen dreckigen, öligen Lappen im Motorraum gefunden hat. Da sieht man mal wieder wie DIE arbeiten. Aber jetzt kommts: den Ölfilter samt der durchsichtigen Verpackungshülle draufgedreht. Ist natürlich alles verschmort. War aber zum Glück dicht. Wer kann das noch toppen?
     
  2. #2 Hopfenstauan, 03.12.2010
    Hopfenstauan

    Hopfenstauan

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95703 Plößberg
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forster 1a Werkstatt 92665 Altenstadt
    Kilometerstand:
    80000
    Ich bin in einer 1a Autowerkstatt kann man sagen das es die beste Werkstatt weit und breit ist in unserer Umgebung : )
     
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    "Wer kann das noch toppen? "

    "Ich bin in einer 1a Autowerkstatt kann man sagen das es die beste Werkstatt weit und breit ist in unserer Umgebung : ) "


    Thema verfehlt!!!

    Setzen, 6...
     
  4. #4 chili61, 03.12.2010
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Das ist SERVICE !

    Die haben den extra drin gelassen, damit dein Kumpel immer Läppchen für die Ölkontrolle hat. :D
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    das ist natürlich auch nicht schlecht!!!wurde aber wahrscheinlich nicht umsonst gemacht und steht mit auf der rechnung :rolleyes:
     
  6. #6 CarNoldif, 03.12.2010
    CarNoldif

    CarNoldif

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    fast am Lago de Constance
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Kilometerstand:
    5.011
    der Lappen ist ja nicht soo schlimm, ich würde mir eher Gedanken machen, dass Plastikfolie im Ölkreislauf ist und etwas verstopfen könnte. Ab in die Werkstatt und auf Kosten derer alles säubern lassen. Den Beweis verschmorte Folie am Filter hast Du ja. Gruss Carlos 8)
     
Thema: Dreckiger Lappen im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die werkstatt lappen

    ,
  2. die werkstattlappen

    ,
  3. plastkfolie im mottorraum

Die Seite wird geladen...

Dreckiger Lappen im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  3. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

    Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  4. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  5. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...