Dreck unterhalb der Türen

Diskutiere Dreck unterhalb der Türen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Fabia 2 die Einstiegsleisten der Türen immer dreckig sind. Im Innenraum ist alles ok. Siehe...

  1. suisse

    suisse Guest

    Hallo Zusammen

    Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Fabia 2 die Einstiegsleisten der Türen immer dreckig sind. Im Innenraum ist alles ok.

    Siehe Bild.

    Ist das normal?

    Grüsse
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Bei mir sieht´s da auch immer so aus... :whistling:
     
  4. #3 heidenauer01809, 18.02.2011
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Is normal, dürfte bei jedem Auto so sein.
     
  5. #4 SirDEMON, 18.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    ja leider auch bei mir so ;(



    Gruss SirDEMON
     
  6. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Ist bei meinem auch so,und bei meinem Zweitwagen(Renault Clio) auch.Ist ganz normal.
     
  7. suisse

    suisse Guest

    Danke Leute für das Feedback.

    Grüsse
     
  8. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Ist normal, da ja das "Schmutzwasser" dadurch abläuft. Und der ganze Dreck sammelt sich dann gern dort an.
     
  9. #8 scrooge, 18.02.2011
    scrooge

    scrooge

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweden
    Fahrzeug:
    Fabia Combi, 1.2 TSI 63 KW, Elegance, Black-Magic
    Werkstatt/Händler:
    Ängelholm -
    Kilometerstand:
    175
    Kann ich nur bestätigen. Hab den Wagen jetzt genau zwei Wochen und er sieht unter den Türen fürchterlich aus. Aber leider nicht nur da - bei meinem Kombi sieht es unter der Kofferraumklappe genauso aus.

    Wird echt Zeit das der Wagen seine erste Wäsche bekommt. Wenn es nur mal ein paar plus Grade hätte.
     
  10. bonzer

    bonzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP; VW Golf Plus United 1.9 TDI 7-DSG
    Kilometerstand:
    12589
    Bei mir auch, wobei es fast bis zur Türdichtung verdreckt ist.
     
  11. #10 skodabia, 18.02.2011
    skodabia

    skodabia

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo,
    kann ich nur bestätigen. Bei meinem vorigen Auto (Golf III) war das auch so. Wobei schwarze und weisse Autos besonders schlimm verschmutzen.
    Ich habe mir an meinen schwarzen Combi Opalappen (wie mein Sohn sagt) also Schmutzfänger vorn und hinten montiert.
    Ist Geschmackssache, hat aber vorn extrem was gebracht.
    Hinten ist der Effekt eher gering, Kofferklappe verschmutzt immer noch stark.
     
  12. #11 Herr K., 20.02.2011
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Total normal....
     
  13. #12 Red Fox78, 20.02.2011
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Ja meiner wird auch immer dreckig von unten von oben eigentlich überall, ich frag mich auch immer wo der ganze Dreck herkommt :evil:
     
  14. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Warum sollte ein gefahrenes Auto an dieser Stelle nicht verschmutzen :whistling:
    Die Spaltmaße sind zwar klein gehalten, aber ohne Dichtung wirds wohl nix bringen!
    Die Dichtung der Tür verhindert doch nur das Eindringen von Wasser in den Fuß-Fahrgasstraum und die sitzt darüber...
     
  15. #14 powerleiste, 21.02.2011
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Das war auch mein erster Gedanke als ich den Thread gelesen hab.... ^^
     
  16. #15 Trible201, 21.02.2011
    Trible201

    Trible201

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen 58093 Dautschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    7500
    Auf weiß sieht das noch traumhafter aus, wöchentliches reinigen wird dort schon fast zur Pflicht.
     
  17. #16 GP-Torsten, 21.02.2011
    GP-Torsten

    GP-Torsten

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süßen
    Fahrzeug:
    F2 Combi 16V
    Halb so wild, mich stört viel mehr die rausschlonzende Hohlraumversiegelung.
     
  18. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Jupp, mich auch. :thumbdown:
     
  19. #18 SirDEMON, 22.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    wat wie wo ? Fotos bitte



    Gruss SirDEMON
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Geht grad schlecht. Habs erst kürzlich weggeputzt und draußen ist schmuddeliges Wetter. :D
     
  22. #20 SirDEMON, 22.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Von dem meinte ich Foto´s ;)
     
Thema:

Dreck unterhalb der Türen

Die Seite wird geladen...

Dreck unterhalb der Türen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...