Dreck im Tank?

Diskutiere Dreck im Tank? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, weiß net ob das thema schon gibt... habs über die Sufu jetz nich gefunden. Also hab schon seit längerem das Problem bei meinem Feli...

1. Fubu

Fubu

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    Hey Leute,

weiß net ob das thema schon gibt... habs über die Sufu jetz nich gefunden.

Also hab schon seit längerem das Problem bei meinem Feli das er manchmal kurzzeitig kein Gas annimmt und das tritt auf ab einem Tankinhalt so ca wenn er noch viertelst voll ist^^ habt ihr da ne ahnung was das sein könnte? Werkstatt sagt vielleicht wasser im Tank... weißes net hatte das schonmal jemand von euch?

bitte keine antworten von wegen kein sprit im tank^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 20.02.2010
    MendeMC

MendeMC

Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
    bei wasser im tank soll spiritus helfen.
    evtl. benzinfilter mal wechseln? kann sein das der dicht ist.

4. Fubu

Fubu

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    ja das mit Spiritus will kich diese woche mal probieren^^

benzinfilter kann es nicht sein weils ja nur auftritt wenn der tank fast leer ist...

Thema: Dreck im Tank?
Die Seite wird geladen...

Dreck im Tank? - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  4. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...
  5. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...