Dreck im Tank?

Diskutiere Dreck im Tank? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, weiß net ob das thema schon gibt... habs über die Sufu jetz nich gefunden. Also hab schon seit längerem das Problem bei meinem Feli...

  1. Fubu

    Fubu

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    Hey Leute,

    weiß net ob das thema schon gibt... habs über die Sufu jetz nich gefunden.

    Also hab schon seit längerem das Problem bei meinem Feli das er manchmal kurzzeitig kein Gas annimmt und das tritt auf ab einem Tankinhalt so ca wenn er noch viertelst voll ist^^ habt ihr da ne ahnung was das sein könnte? Werkstatt sagt vielleicht wasser im Tank... weißes net hatte das schonmal jemand von euch?

    bitte keine antworten von wegen kein sprit im tank^^
     
  2. #2 MendeMC, 20.02.2010
    MendeMC

    MendeMC

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
    bei wasser im tank soll spiritus helfen.
    evtl. benzinfilter mal wechseln? kann sein das der dicht ist.
     
  3. Fubu

    Fubu

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    ja das mit Spiritus will kich diese woche mal probieren^^

    benzinfilter kann es nicht sein weils ja nur auftritt wenn der tank fast leer ist...
     
Thema: Dreck im Tank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dreck im tank

Die Seite wird geladen...

Dreck im Tank? - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige nach dem tanken langsam

    Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...
  2. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  3. Tanken

    Tanken: Hallo, kann man den Rapid übertanken? Hat er noch den Entlüftungsnippel im Tankstutzen? Gruß Bertus8)
  4. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  5. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...