Draco - "silberner Blitz"

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Draco, 18.03.2002.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Dann präsentiere ich hier mal mein Haustier :
    [​IMG]
    [​IMG]
    Fabi rulz

    - keine Elegance Schilder mehr
    - Alu Antenne
    - TT pedale
    - Selfmade Lüftungsgitter vorn
    - Scheinwerferblenden
    - Sportgrill
    - Spoilerlippe
    - Edelstahltrittleisten
    - Ablagebeleuchtung grün
    - Fußraumbeleuchtung blau
    - Seitenablagen in Vordertüren grün beleuchtet
    - Freisprechanlage
    - modifizierte Kofferraumbeleuchtung grün
    - modifiziere Fensterheber rot / gelb
    - lackierte Lüftungsblenden etc innen
    - Sebring ESD
    - KW Gewindefahrwerk "Inox Line"
    - Mittelarmlehne
    - Hifi Anlage
    - mehr Chrom im Innenraum
    - H&R Spurverbreiterung 15mm / 25mm
    - RS Grüne Bremssättel vorn und hinten
    - Kofferraumumbau
    - V/RS Zeichen von Abductee
    - SkodaCommunity Aufkleber

    Nachtrag (17.5.2002): Update der Bilder !!!

    Nachtrag (07.8.2002): ESD von Sebring dran :)

    Nachtrag (12.4.2003): KW Gewindefahrwerk drin :-)

    Nachtrag (16.5.2003): H&R Distanzscheiben !

    Nachtrag (04.9.2003): Kofferraumumbau, grüne Bremssättel

    Von allem gibts detailierte Fotos auf meiner Website
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 18.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Sportgitter sehen genial aus :grübel: . Ich glaube, ich habe noch was für unseren Zweitfabi gefunden. Wird Zeit, dass richtig schönes Wetter wird = Bastelzeit.

    Andreas
     
  4. Dirk

    Dirk Guest

    jo,
    leider hab ich das Sportgitter schon von Milotec.
    Sonst....na ihr wisst schon :]

    Gruß, Dirk
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kleines Update - ich hab mal alle Bilder aktualisiert. Seit gestern auch mit Spoilerlippe :)

    alle andern neuen Fotos und Detailaufnahmen wie immer auf planetdraco.de
     
  6. Conse

    Conse Guest

    Hihi

    So muss ein Auto aussehen.

    MfG Conse ;)
     
  7. ?

    ? Guest

    Mit der Spoilerlippe sieht dein Fabi nun noch besser aus, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Viel Spaß weiterhin mit deinem "Hingucker".

    Gruß
    Mic
     
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Update :-) Neue Fotos oben incl ner Auflistung was mittlerweile alles modifiziert wurde
     
  9. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zimmtstern, 04.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    schick!!:D

    wo bekommt man eigentlich das rs-zeichen her??
    nur beim händler??
    bei ebay jedenfalls net...
     
  12. Daniel

    Daniel Guest

    @Zimmt

    1U0 853 679 B LAQ -> 8,10 € netto

    Beim Händler zu erwerben.
     
Thema:

Draco - "silberner Blitz"

Die Seite wird geladen...

Draco - "silberner Blitz" - Ähnliche Themen

  1. Felgenfarbe bei silbernem O3

    Felgenfarbe bei silbernem O3: Hi zusammen! Nächsten Sommer soll mein O3 Combi neue Felgen bekommen. 8x18 sind meiner Meinung nach für den Wagen eine stimmige Dimension! Aber...
  2. Abweichung Tacho / Messtoleranz von Blitzern -> Wieviel kann man schneller fahren?

    Abweichung Tacho / Messtoleranz von Blitzern -> Wieviel kann man schneller fahren?: Mich nerven Autofahrer die auf Landstraßen wo 70 ist, auch 70 nach Tacho fahren. Oder wo 50 ist 50 etc. Ich halte mich nicht für ein Raser und ich...
  3. Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?

    Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?: Hi Leute, ich bin es gewohnt, dass im Navi die festen Blitzer und Radarfallen angezeigt werden. Das vermisse ich beim Columbus Navi irgendwie....
  4. Eigene POI's / Blitzer Amundsen

    Eigene POI's / Blitzer Amundsen: Erfolgsmeldung meinerseits mit den selbst erstellten POI's von folgender Seite:...
  5. Die Neue Navi DVD V13 für das Columbus ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m

    Die Neue Navi DVD V13 für das Columbus ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m: Es gibt wieder eine neue Navi DVD (V13) für das Columbus. Falls jemand Infos braucht über die V13 West einfach ein PN an mich Paket für West...