Dr_Bismarcks Felicia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Dr_Bismarck, 11.01.2009.

  1. #1 Dr_Bismarck, 11.01.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Morgen,

    da ich ja nun auch schon eine Weile unter euch weile und endlich mal den ruhigen Moment gefunden habe. Möchte ich mich nun auch mal etwas vorstellen.

    Zur mir:

    Name: Bismarck
    Alter: 23
    Wohnort: Zwickau im schönen Sachsen
    Beruf: Industriemechaniker
    Auto: Skoda Felicia

    Da es hier natürlich um mein Fahrzeug geht und nicht nur im mich. Möchte ich natürlich auch davon ein paar Infos rauslassen.

    Mein Auto

    Marke: Skoda
    Modell: Felicia GLXI
    Baujahr: 10.1995
    KM Stand: 177000
    Leistung: 50kw 68PS aus 1,3l

    Besonderheiten:

    - Zweifarbig lackiert (Metallicgrün & Mattschwarz)
    - Sonderbeleuchtung durch grüne LED´s in Scheinwerfer & Rücklichtern
    - Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung auf LED
    - Zusatzbeleuchtung Innen durch Blaue LED & original Beleuchtung auf Weiß umgerüstet (LED) und erweitert (Fußraum & Hinten)
    - Diverse Teile im Motorraum lackiert

    In Planung:

    - Sommeralus Zero 7 15"
    - Neue Heckklappe gecleant & neue Kotflügel vorn auch gecleant
    - Umrüsten der Blinker und Rückfahrscheinwerfer auf LED´s

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9djo-1-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9djo-2-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9djo-3-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9djo-4-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9djo-5-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9djo-6-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9djo-7-jpg.html

    Leider hat es mir mit Bildeinfügen nur Fehler angezeigt bzw. den Nachfolgenden Text einfach gelöscht. Könnte ein Fehler sein. Zur Not sind auch Bilder in meinem Profil zu finden.

    Das wars erstmal so weit.

    Tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 12.01.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    naja hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ^^
     
  4. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Bilder vom Innenraum sehr undeutlich...

    aber nicht so mein Geschmack... aber trotzdem viel Spaß ;)
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Warum verschandelt man sein Auto in Mattschwarz?
     
  6. #5 FabiaOli, 13.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Den wird es am Sonntag wohl zu bestaunen geben ^^
     
  7. #6 Lutzsch, 13.01.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Bismarck,

    wenn ich die Bilder so sehe kommt mir schon ganz schön das Schmunzeln und die Augen fangen an zu rollen! Gegen Matt-Schwarz habe ich nun nichts, allerdings passt es auch nicht auf jedes Auto. Kennzeichenbeleuchtung mit LED ist sogar richtig schick.
    Allerdings muss ich immer lachen wenn ich Leute sehe die Ihr schwer verdientes Geld in solches Lampen- blink- blink stecken. Zumal dies kein effektiven nutzen bringt und im Straßenverkehr nicht zulässig ist. Bringt es das denn? Ich lache immer wenn ich solche Leute an den Tankstellen sehe- mein Gedanke: „Die haben alle nen Nagel im Kopf“
    Auf Autotreffen muss ich auch immer mehr feststellen das die Tuningindustrie immer mehr solches Zeug produziert An Fahrzeugen muss äußerlich nichts verändert sein außer ein wenig „blink blink“ hier und etwas „leucht leucht“, die Leute strömen in Scharen hin und finden’s „cool“. Ach so, richtig toll ist es erst, wenn es blau leuchtet! Wo ist da der Sinn der Sache? Für was brauche ich farbiges Standlicht? Warum müssen Spritzdüsen blau blinken? Was ist der Sinn von leuchtenden Ventildeckeln?
    Fragen über Fragen, die Industrie denk wahrscheinlich auch, das jeden morgen einer aufsteht und das Zeug kauft!

    Weder sollst Du dich jetzt persönlich, noch jemand anderes von der o.g. Aussage angegriffen füllen, ich habe bloß meinen Standpunkt so dem „blink blink“ schildern wollen.
    Viel Spaß und Freunde mit Deinem Wägelchen.
    Gruß
    Lutz
     
  8. #7 Dr_Bismarck, 13.01.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Die LED's als Kennzeichenbeleuchtung waren ne Notlösung. Habe die Schale für die Lampen ausgetauscht und dann haben die orginallen Birnen net mehr gepasst. Hatte aber auch schon nen Termin zwecks TÜV gemacht. Also hab ich da LED's eingebaut. Ging schneller und war günstiger als mir da passende Ersatzteile zu suchen. Desweiteren ist mein Standlicht nicht farbig sondern Weiß. Die grüne Beleuchtung hatte ich ma reingezogen als ich Urlaub hatte und mir langweilig wurde...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FabiaOli, 13.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also so bissl "leucht leucht" würde mir ehrlich gesagt auch gefallen.
    So eine schöne Fußraumbeleuchtung über Türkontaktschaltung und das ganze auch noch im Kofferraum um die Subbis besser zu betonen, das wäre schon geil.
     
  11. #9 Dr_Bismarck, 13.01.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ist auf jeden Fall machbar. Wird dann nur ne ziemliche Fummelei die Kabel im Himmel durch zuziehen. Hab jedenfalls ich so gemacht.
     
Thema:

Dr_Bismarcks Felicia

Die Seite wird geladen...

Dr_Bismarcks Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...