(Dr.) Schavan

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von triscan, 20.03.2014.

  1. #1 triscan, 20.03.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Nun, dann haben wir wohl bald einen Doktortitel in Deutschland weniger, Ausgerechnet die Ministerin für Bildung hat geschummelt. Untragbar sowas.

    Richtige Entscheidung vom Gericht !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hast Du promoviert?

    Mich nervt unheimlich, dass bei den Plagiaten immer von Schummeln gesprochen wird: das ist BETRUG! Im Falle von Frau Schavan, die eine eidesstattliche Erklärung abgegeben hat, sogar eine Straftat. Schummeln ist absolut nicht zutreffend.
     
  4. #3 triscan, 20.03.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Nein, aber "lange" studiert :D Mit Abschluss, und ohne zu Pfuschen :rolleyes:

    Es ist eine Sauerei.
    Die Arme steht jatzt ohne Abschluss da! Recht so. Naja, in die Harz4 Falle tappt Sie trotzdem (leider) nicht.

    Ich wünsche mir dass mehr solcher Fälle aufgedeckt werden. Es wird ja alles nur noch auf dem Rücken der Ehrlichen ausgetragen.
     
  5. #4 Inschineer, 26.03.2014
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Volle Zustimmung.
     
  6. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Mein Problem ist: die Thematik wird bagatellisiert. Man spricht von Schummeln oder tricksen, obwohl das Betrug ist. Im Fall von Frau Schavan aufgrund der eidesstattlichen Erklärung sogar eine Straftat. Und ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der seine Diss ehrlich und ordentlich abgeliefert hat.

    Was meint Ihr, warum herr von und zu Hinz und Kunz Guttenberg in Bayreuth "promoviert" hat? Weil er da keine eidessattliche Erklärung abgeben musste: Deswegen kam er auch so glimpflich davon.
     
  7. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Ich geb wenigstens zu das ich meinen Doktortitel gekauft habe :D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  8. #7 felicianer, 26.03.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Einen Dr. h. c. bei Groupon?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Ich hab mein Diplom damals auch noch ehrlich erworben...

    Und bei Frau S. ist es ja nun nicht so, daß sie gar keinen Abschluss mehr hat; Magister oder Diplomand darf sie sich wohl noch nennen,, nur eben die höhere Weihe bleibt versagt...
     
  11. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Dr. h.c. of Immortality bitte...kannst aber noch Du sagen :D:D:D:D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
Thema:

(Dr.) Schavan