DPF Wechseln.

Diskutiere DPF Wechseln. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community!! Fahre ein superb 2.0 TDI. Habe folgende frage hat schon jemand von euch DPF gewechselt muss man den bei 120000 km überhaupt...

  1. #1 djvital, 23.03.2012
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!!

    Fahre ein superb 2.0 TDI. Habe folgende frage hat schon jemand von euch DPF gewechselt muss man den bei 120000 km überhaupt wechseln, kann man das vielleicht messen wie voll der ist. Und was kostet der ganze spaß.
    MfG
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 jonborno, 24.03.2012
    jonborno

    jonborno Guest

    also ich hab etz 145000km drauf und immer noch den orginal DPF und bis auf (glaub ich seit dem ich ihn hab 3jahre) 2 mal kam des signal DPF reingen bla bla bla.. und dann fahrst halt ne zeit lang mit 2800 U/1min und dann geht des signal wieder weg und der is wieder sauber :D
     
  4. #4 Superbler, 31.03.2012
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Bin ich froh, dass ich noch einen 1.9er TDI ohne DPF fahre. Eine Sorge weniger ... :thumbup:
     
Thema:

DPF Wechseln.

Die Seite wird geladen...

DPF Wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...