DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2
Diskutiere DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
Thema:
DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2
Die Seite wird geladen...
-
DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2 - Ähnliche Themen
-
5e BJ2014 - 2.0 Tdi - MKB: CKFC --> AGR zu? Wie reinigen?
5e BJ2014 - 2.0 Tdi - MKB: CKFC --> AGR zu? Wie reinigen?: Hallo zusammen, bei unserem 5e 4x4 2.0Tdi 150ps BJ 2014; leuchtet sporadisch die MKL. Nach dem Fehlerlöschen kommt sie sporadisch wieder.... -
Privatverkauf Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie
Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie: Da ich auf meinem RS im Sommer weiterhin mit 17" Bereifung unterwegs sein werde, habe ich mich entschieden, meine 16 Zoll Alufelgen zum Verkauf... -
Ächzendes Geräusch beim Bremsen
Ächzendes Geräusch beim Bremsen: Beim Bremsen bis zum Stillstand (z.B. vor roten Ampeln) "nickt" mein neuer Citigo (wie jedes andere Fahrzeug auch) kurz ein, um anschließend... -
Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF
Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF: Mein Roomster wurde vor einigen Tagen ziemlich laut... ab in die Werkstatt, Flexrohr ist am unteren Ende abgerissen. Problem: Da ist so gut wie... -
Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen
Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...