DPF Schummelsoftware Dieselskandal

Diskutiere DPF Schummelsoftware Dieselskandal im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem leeren DPF und der Aufspielung Update der neuen Software zwecks Diesel Skandal Schummel Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DPF Schummelsoftware Dieselskandal Beitrag #1
KL-198

KL-198

Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem leeren DPF und der Aufspielung Update der neuen Software zwecks Diesel Skandal Schummel Software gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DPF Schummelsoftware Dieselskandal

DPF Schummelsoftware Dieselskandal - Ähnliche Themen

Navi Update 2022/2023 Columbus für Karoq: Ich habe ein Problem beim Installieren der aktuellen Navi-Software 2022/2023 für das Columbus. Ich konnte das Update starten. Habe es bis ca. 10%...
O3 RS TDI (CUPA) AB-Fahrzeug: DPF in permanenter aktiver Regeneration: Liebe Skoda TDI-Fahrer! Vielleicht habe ich Glück und jemand hatte schon folgendes Fehlerbild und es konnte auch behoben werden: Mein RS mit EA288...
Erfahrung SW Update 1.2 TDI: Hallo Zusammen, der Druck der Gesellschaft zur Schonung der Umwelt und insbesondere der Brief vom KBA mein Roomster stillzulegen hat dazu...
Eine Anektote au meinem Leben mit Skoda/VW Konzern: Etwas Amüsantes oder zum Heulen je nach dem wie man es sieht. Vorgeschichte, ich bin chinesischer abstammung und Streame auch asiatische Lieder...
Enyaq mit dem Iphone verbinden: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Enyaq, leider macht er nicht das was er soll :-) Ich bin nicht in der Lage mein...

Sucheingaben

skoda oktavia 2.0 tdi bj 2016 schummelsoftware

,

skoda software update erfahrungen

,

skoda forum diesel skandal

,
skoda superb 2.0 diesel schummelsoftware
, hat mein skoda schummelsoftware, skoda superb schummelsoftware, skoda abgasrückführanlage defekt diesel schummelsoftware, schummelsoftware skokamodelle
Oben