DPF reinigen

Diskutiere DPF reinigen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme vermutlich diese Woche meinen Fabia Combi 1.4 TDI mit DPF. Meine jährliche Fahrleistung liegt bei mindestens 25.000 km. Dennoch...

  1. #1 tommyboy, 19.08.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich bekomme vermutlich diese Woche meinen Fabia Combi 1.4 TDI mit DPF.
    Meine jährliche Fahrleistung liegt bei mindestens 25.000 km.
    Dennoch gibt es bei mir Wochen, wo ich täglich nur einige Kurzstrecken, also nur um die 10km fahre.
    Das reicht sicher nicht, um den DPF zu reinigen.
    Habt ihr da Erfahrungen? Reichen 20km? dann würde ich einfach öfter mal bei meinen Eltern vorbeischauen :-)
    tommyboy
     
  2. #2 Lochnagar, 19.08.2009
    Lochnagar

    Lochnagar

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,9 tdi dpf
    Werkstatt/Händler:
    Leiting Bocholt/Röchling Kleve
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Tommyboy,



    siehe diesen Thread: DPF-Aktuell



    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto.





    Grüße



    Loch.
     
Thema:

DPF reinigen

Die Seite wird geladen...

DPF reinigen - Ähnliche Themen

  1. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  2. AGR Ventil selbst reinigen

    AGR Ventil selbst reinigen: Hallo, seit einiger Zeit ruckelt der 2.0TDI Motor mit 140PS von meinem Yeti 4x4 im unteren Drehzahlbereich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die...
  3. Ladeluftkühler reinigen

    Ladeluftkühler reinigen: Servus, hat jemand so etwas in der Art schon ein mal gemacht und hat vielleicht Tipps zum Ausbau oder zur Reinigung an sich? Will jetzt nicht...
  4. DPF Schummelsoftware Dieselskandal

    DPF Schummelsoftware Dieselskandal: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem leeren DPF und der Aufspielung Update der neuen Software zwecks Diesel Skandal Schummel Software...
  5. Reinigen der Scheibe vor dem Tacho

    Reinigen der Scheibe vor dem Tacho: Die Kunststoffscheibe vor dem Tacho + Drehzahlmesser nervt mich zunehmend. Das ist der gleiche Müll wie schon im Passat verbaut ist, nämlich...