DPF reinigen

Diskutiere DPF reinigen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme vermutlich diese Woche meinen Fabia Combi 1.4 TDI mit DPF. Meine jährliche Fahrleistung liegt bei mindestens 25.000 km. Dennoch...

  1. #1 tommyboy, 19.08.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich bekomme vermutlich diese Woche meinen Fabia Combi 1.4 TDI mit DPF.
    Meine jährliche Fahrleistung liegt bei mindestens 25.000 km.
    Dennoch gibt es bei mir Wochen, wo ich täglich nur einige Kurzstrecken, also nur um die 10km fahre.
    Das reicht sicher nicht, um den DPF zu reinigen.
    Habt ihr da Erfahrungen? Reichen 20km? dann würde ich einfach öfter mal bei meinen Eltern vorbeischauen :-)
    tommyboy
     
  2. #2 Lochnagar, 19.08.2009
    Lochnagar

    Lochnagar

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,9 tdi dpf
    Werkstatt/Händler:
    Leiting Bocholt/Röchling Kleve
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Tommyboy,



    siehe diesen Thread: DPF-Aktuell



    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto.





    Grüße



    Loch.
     
Thema:

DPF reinigen

Die Seite wird geladen...

DPF reinigen - Ähnliche Themen

  1. Regenerationsrate DPF

    Regenerationsrate DPF: Hallo, ich hatte die Tage mal das VCDS am Octavia dran gehabt und rein interessehalber mal etwas in den Werten rum gestöbert. Unter anderem...
  2. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  3. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...
  4. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  5. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

    2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...