DPF reinigen

Diskutiere DPF reinigen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme vermutlich diese Woche meinen Fabia Combi 1.4 TDI mit DPF. Meine jährliche Fahrleistung liegt bei mindestens 25.000 km. Dennoch...

1. #1 tommyboy, 19.08.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich bekomme vermutlich diese Woche meinen Fabia Combi 1.4 TDI mit DPF.
    Meine jährliche Fahrleistung liegt bei mindestens 25.000 km.
    Dennoch gibt es bei mir Wochen, wo ich täglich nur einige Kurzstrecken, also nur um die 10km fahre.
    Das reicht sicher nicht, um den DPF zu reinigen.
    Habt ihr da Erfahrungen? Reichen 20km? dann würde ich einfach öfter mal bei meinen Eltern vorbeischauen :-)
    tommyboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lochnagar, 19.08.2009
    Lochnagar

Lochnagar

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,9 tdi dpf
    Werkstatt/Händler:
    Leiting Bocholt/Röchling Kleve
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Tommyboy,

siehe diesen Thread: DPF-Aktuell

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto.

Grüße

Loch.

Thema:

DPF reinigen

Die Seite wird geladen...

DPF reinigen - Ähnliche Themen

1. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...
  2. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  3. DPF Regeneration /Kontroll-LED

DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  4. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  5. AGR Reinigen

AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf