DPF Lebensdauer mit SCR

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von smares, 01.09.2015.

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Wirkt sich die SCR Technik positiv auf die Lebensdauer des DPF aus oder hält dieser genau so lange wie bei den nicht SCR Modellen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dao1202, 01.09.2015
    dao1202

    dao1202

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    53
    Da der Octavia 3 kein SCR besitzt wird dir hier eventuell keiner helfen können. Ich denke du hast dich im Forum geirrt?
     
  4. #3 nancy666, 01.09.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.188
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    vielleicht will er ja auf VW Passat BlueTDI wechseln
     
    Fabia1977 gefällt das.
  5. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Mist, sorry. ging um den S3. :pinch: Kann ein Moderator das Thema verschieben? ;(
     
  6. #5 skodabauer, 01.09.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da es sich bei dem SCR- System handelt das Stickoxide reduziert hat das keinen Einfluss auf die Lebensdauer des DPF.

    mobil geschrieben ...
     
Thema: DPF Lebensdauer mit SCR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebensdauer vw dpf

    ,
  2. skoda octavia scr

    ,
  3. dieselpartikelfilter lebensdauer

    ,
  4. skoda octavia III scr,
  5. lebensdauer dieselpartikelfilter
Die Seite wird geladen...

DPF Lebensdauer mit SCR - Ähnliche Themen

  1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

    Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Batterie, Lebensdauer und Ersatz

    Batterie, Lebensdauer und Ersatz: Hallo. Wollte mal in die Runde fragen wie bisher eure Erfahrungen mit der Erstbatterie und der Lebensdauer aussehen. Bzw. ob ihr euch wieder für...
  4. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

    Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  5. Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?

    Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?: Hallo, Fabia II gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...