DPF Infobroschüre

Diskutiere DPF Infobroschüre im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; zur info für alle TDI fahrer mit DPF hier mal die offizelle info-bröschüre von skoda für die immer noch in neuwagen angebotene notlösung namens...

  1. #1 shorty2006, 19.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    zur info für alle TDI fahrer mit DPF
    hier mal die offizelle info-bröschüre von skoda für die immer noch in neuwagen angebotene notlösung namens TDI mit DPF.
    nach dem es massive probleme gibt/gab spielt man das zwar in der broschüre schön runter, aber es gibt ja diese extra broschüre net umsonst.

    nachtrag: leider sind die bilder seit dem surfer-umzug beschädigt. aber wie gesagt die broschüre hat jeder skodahändler
     

    Anhänge:

    • dpfV.jpg
      Dateigröße:
      113,5 KB
      Aufrufe:
      152
    • dpfI.jpg
      dpfI.jpg
      Dateigröße:
      107,6 KB
      Aufrufe:
      112
    • dpfI2.jpg
      Dateigröße:
      158 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WernerH, 23.12.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Aktiv schont.... durch Spritverbrauch bei Regenerationsfahrt, absoluter Witz ..... aber das hatten wir bestimmt schon.
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.769
    Zustimmungen:
    530
    Ort:
    Niedersachsen
    Das hatten wir schon gaaaaaaaaanz oft.

    Und deshalb wirklich nur als Bitte: Nicht wieder dieses Faß aufmachen.
     
  5. #4 WernerH, 23.12.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    .... dann mach ich mal ein echtes Faß auf ... PROST :thumbsup:
     
  6. #5 shorty2006, 23.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    jo ich trink auch mal was .... :-D damit das zittern weggeht
     
  7. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.769
    Zustimmungen:
    530
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann legt Euch mal ne Infusion... - damit der Pegel nie absinkt... *gg*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DPF Infobroschüre

Die Seite wird geladen...

DPF Infobroschüre - Ähnliche Themen

  1. TDI - Zyklus Regeneration DPF

    TDI - Zyklus Regeneration DPF: Hallo, ich weiß, dass das Thema schon behandelt wurde. Da es mich ein wenig umtreibt muss ich aber dennoch eine Faden dazu eröffnen. Wie oft...
  2. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

    Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...
  3. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

    Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  4. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...