DPF Infobroschüre

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von shorty2006, 19.12.2007.

1. #1 shorty2006, 19.12.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

zur info für alle TDI fahrer mit DPF
    hier mal die offizelle info-bröschüre von skoda für die immer noch in neuwagen angebotene notlösung namens TDI mit DPF.
    nach dem es massive probleme gibt/gab spielt man das zwar in der broschüre schön runter, aber es gibt ja diese extra broschüre net umsonst.

nachtrag: leider sind die bilder seit dem surfer-umzug beschädigt. aber wie gesagt die broschüre hat jeder skodahändler

Anhänge:

• dpfV.jpg
      Dateigröße:
      113,5 KB
      Aufrufe:
      146
    • dpfI.jpg
      dpfI.jpg
      Dateigröße:
      107,6 KB
      Aufrufe:
      109
    • dpfI2.jpg
      Dateigröße:
      158 KB
      Aufrufe:
      127
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WernerH, 23.12.2007
    WernerH

WernerH

Aktiv schont.... durch Spritverbrauch bei Regenerationsfahrt, absoluter Witz ..... aber das hatten wir bestimmt schon.

4. andi62

andi62

Das hatten wir schon gaaaaaaaaanz oft.

Und deshalb wirklich nur als Bitte: Nicht wieder dieses Faß aufmachen.

5. #4 WernerH, 23.12.2007
    WernerH

WernerH

.... dann mach ich mal ein echtes Faß auf ... PROST :thumbsup:

6. #5 shorty2006, 23.12.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

jo ich trink auch mal was .... :-D damit das zittern weggeht

7. andi62

andi62

Dann legt Euch mal ne Infusion... - damit der Pegel nie absinkt... *gg*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DPF Infobroschüre

Die Seite wird geladen...

DPF Infobroschüre - Ähnliche Themen

1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?

Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?: Hallo, Fabia II gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...
  4. 2.0 tdi rs dpf regenerationsphasen extrem kurz unter 100km

2.0 tdi rs dpf regenerationsphasen extrem kurz unter 100km: Hallo Community, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und jemand hatte schon ein ähnliches oder gleiches Problem. Auto: Octavia 2 RS TDI DPF RS...
  5. Nachgerüsteter DPF Regeneration

Nachgerüsteter DPF Regeneration: Guten Morgen, mein Octavia 1.9 TDI (Motor ASV) hat nachträglich einen DPF bekommen (Grüne Plakette) Ich habe mich etwas eingelesen und vermute,...