dpf-förderung 2010 ist durch

Diskutiere dpf-förderung 2010 ist durch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Dieselpartikelförderung ist beschlossen. Quelle bafa.de Neu auch für leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 t. Anträge nur online ab 01.06.2010 unter bafa.de

  1. #1 Webasto 007, 06.05.2010
    Webasto 007

    Webasto 007

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Sachsen Anhalt 39218
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 fl 1.4 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Dieselpartikelförderung ist beschlossen.
    Quelle bafa.de
    Neu auch für leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 t.
    Anträge nur online ab 01.06.2010 unter bafa.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 06.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Ich muss überlegen, ob ich dieses Jahr auch noch umrüste...



    Gruß
    Peter
     
  4. #3 pelmenipeter, 06.05.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    wäre interessant ob sich was an deinem verbrauch ändert :D

    ich bau mir son ding net unter, grüne Umwelt-"zieht uns das Geld aus den Taschen"-Marke habe ich ja dennoch
    und da der fabia in spätestens 2 jahren eh abgelöst wird, mach ich das nicht
     
  5. #4 pietsprock, 06.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Eigentlich will ich das ja auch nicht...

    und so lange man mit gelber Plakette noch überall rein kommt (außer Berlin und Hannover), will ich auch keinen dpf einbauen lassen. Sollte sich abzeichnen, dass in den nächsten 3 Jahren vermehrt Autos mit gelber Plakette aus den Städten rausgehalten werden bzw. keine Einfahrt mehr haben, muss ich natürlich überlegen, mir doch so ein Ding einbauen zu lassen. Der Wille, mit dem Fabia die Millionen zu erreichen ist dann doch zu groß...

    Immerhin verzichte ich ja jetzt schon auf mein Wunschauto, was ich lieber heute als morgen vor der Tür stehen hätte... obwohl ich den Fabia immer noch gern fahre...


    Gruß
    Peter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dpf-förderung 2010 ist durch

Die Seite wird geladen...

dpf-förderung 2010 ist durch - Ähnliche Themen

  1. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

    Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...
  2. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

    Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  3. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...