dpf-förderung 2010 ist durch

Diskutiere dpf-förderung 2010 ist durch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Dieselpartikelförderung ist beschlossen. Quelle bafa.de Neu auch für leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 t. Anträge nur online ab 01.06.2010 unter bafa.de

  1. #1 Webasto 007, 06.05.2010
    Webasto 007

    Webasto 007

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Sachsen Anhalt 39218
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 fl 1.4 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Dieselpartikelförderung ist beschlossen.
    Quelle bafa.de
    Neu auch für leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 t.
    Anträge nur online ab 01.06.2010 unter bafa.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 06.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Ich muss überlegen, ob ich dieses Jahr auch noch umrüste...



    Gruß
    Peter
     
  4. #3 pelmenipeter, 06.05.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    wäre interessant ob sich was an deinem verbrauch ändert :D

    ich bau mir son ding net unter, grüne Umwelt-"zieht uns das Geld aus den Taschen"-Marke habe ich ja dennoch
    und da der fabia in spätestens 2 jahren eh abgelöst wird, mach ich das nicht
     
  5. #4 pietsprock, 06.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Eigentlich will ich das ja auch nicht...

    und so lange man mit gelber Plakette noch überall rein kommt (außer Berlin und Hannover), will ich auch keinen dpf einbauen lassen. Sollte sich abzeichnen, dass in den nächsten 3 Jahren vermehrt Autos mit gelber Plakette aus den Städten rausgehalten werden bzw. keine Einfahrt mehr haben, muss ich natürlich überlegen, mir doch so ein Ding einbauen zu lassen. Der Wille, mit dem Fabia die Millionen zu erreichen ist dann doch zu groß...

    Immerhin verzichte ich ja jetzt schon auf mein Wunschauto, was ich lieber heute als morgen vor der Tür stehen hätte... obwohl ich den Fabia immer noch gern fahre...


    Gruß
    Peter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dpf-förderung 2010 ist durch

Die Seite wird geladen...

dpf-förderung 2010 ist durch - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...