dpf-förderung 2010 ist durch

Diskutiere dpf-förderung 2010 ist durch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Dieselpartikelförderung ist beschlossen. Quelle bafa.de Neu auch für leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 t. Anträge nur online ab 01.06.2010 unter bafa.de

  1. #1 Webasto 007, 06.05.2010
    Webasto 007

    Webasto 007

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Sachsen Anhalt 39218
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 fl 1.4 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Dieselpartikelförderung ist beschlossen.
    Quelle bafa.de
    Neu auch für leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 t.
    Anträge nur online ab 01.06.2010 unter bafa.de
     
  2. #2 pietsprock, 06.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Ich muss überlegen, ob ich dieses Jahr auch noch umrüste...



    Gruß
    Peter
     
  3. #3 pelmenipeter, 06.05.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    wäre interessant ob sich was an deinem verbrauch ändert :D

    ich bau mir son ding net unter, grüne Umwelt-"zieht uns das Geld aus den Taschen"-Marke habe ich ja dennoch
    und da der fabia in spätestens 2 jahren eh abgelöst wird, mach ich das nicht
     
  4. #4 pietsprock, 06.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Eigentlich will ich das ja auch nicht...

    und so lange man mit gelber Plakette noch überall rein kommt (außer Berlin und Hannover), will ich auch keinen dpf einbauen lassen. Sollte sich abzeichnen, dass in den nächsten 3 Jahren vermehrt Autos mit gelber Plakette aus den Städten rausgehalten werden bzw. keine Einfahrt mehr haben, muss ich natürlich überlegen, mir doch so ein Ding einbauen zu lassen. Der Wille, mit dem Fabia die Millionen zu erreichen ist dann doch zu groß...

    Immerhin verzichte ich ja jetzt schon auf mein Wunschauto, was ich lieber heute als morgen vor der Tür stehen hätte... obwohl ich den Fabia immer noch gern fahre...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

dpf-förderung 2010 ist durch

Die Seite wird geladen...

dpf-förderung 2010 ist durch - Ähnliche Themen

  1. Regenerationsrate DPF

    Regenerationsrate DPF: Hallo, ich hatte die Tage mal das VCDS am Octavia dran gehabt und rein interessehalber mal etwas in den Werten rum gestöbert. Unter anderem...
  2. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  3. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  4. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...
  5. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

    2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...