DPF BM CATALYSTS

Diskutiere DPF BM CATALYSTS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Octavia qualmt wie sau, sieht aus als hätt ich ne Nebelmaschiene am Heck. Mein VW Meister ist der Meinung die Regeneration bekommt den...

1. KAiKO

KAiKO

Moin,

mein Octavia qualmt wie sau, sieht aus als hätt ich ne Nebelmaschiene am Heck.
    Mein VW Meister ist der Meinung die Regeneration bekommt den Ruß nicht mehr frei im Partikelfilter und spritzt so ständig Diesel ein der unverbrannt hinten wieder raus kommt..
    Aktueller Füllgrad ist laut Fehlerspeicher bei 42%.Laufleistung bei 180000km.. Ich würd das Teil ja tauschen.. die Frage ist nur macht es sinn den alten zu regenerieren, wenn ja wo.. Preise varieren zwischen 300 und 400€ oder kauft man zB einen neuen von BM Catalysts für 420€ nehmen oder ist das Schrott, hat den schon mal jemand gekauft? Kann man den nehmen? Ich bin aktuell etwas überfragt. Ach und sollte es jemanden geben der nen PDC Sensor in der Frontststoßstange schon getauscht hat, bekommt man den raus ohne die Stoßstange auszubauen und wenn ja wie löse ich das Scheißding??? Alle Videos die ich bilslang finden konnte sind da eher nicht hilfreich...

Thema:

DPF BM CATALYSTS

Die Seite wird geladen...

DPF BM CATALYSTS - Ähnliche Themen

1. Reinigung des DPF

Reinigung des DPF: Hallo zusammen kurze Frage woran erkenne ich das sich der DPF gerade reinigt es gibt im Forum ein Hinweis dazu aber ich finde ihn nicht mehr. Ich...
  2. Superb ohne DPF?

Superb ohne DPF?: Hi zusammen, ich bin hier auf einen Artikel gestoßen in dem steht: Vor einer Weile kaufte sein Autohaus einen Skoda, Modell Superb. Ein Diesel...
  3. DPF Ausbau

DPF Ausbau: Hallo liebe Skoda Freunde und frohe Ostern! Ich habe noch bei mir soweit alles erledigt um den DPF auszubauen bis auf eine Sache der Aggregat...
  4. Erfahrungen mit Divinol Syntholight DPF 5W-30 gesucht

Erfahrungen mit Divinol Syntholight DPF 5W-30 gesucht: Hallo zusammen, bei meinem Rapid Spaceback 1.4 TDI steht bald der Ölwechsel an. Da ich günstig an das Divinol Syntholight DPF 5W-30 kommen kann...
  5. DPF Additiv. Superb 2l tdi bj. 20.12.2007.

DPF Additiv. Superb 2l tdi bj. 20.12.2007.: Hallo. Wo ist die Öffnung zum Nachfüllen des DPF Additivs. Superb 2l tdi bj. 20.12.2007. Hat das Fahrzeug überhaupt einen DPF Additivtank? Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden