DPF Ausbau

Diskutiere DPF Ausbau im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde und frohe Ostern! Ich habe noch bei mir soweit alles erledigt um den DPF auszubauen bis auf eine Sache der Aggregat...

1. #1 Benjamin1982, 21.04.2019
    Benjamin1982

Benjamin1982

Hallo liebe Skoda Freunde und frohe Ostern!
    Ich habe noch bei mir soweit alles erledigt um den DPF auszubauen bis auf eine Sache der Aggregat Träger der muss wohl raus. Ansonsten kriege ich das Ding ja nicht an der Achse vorbei. wäre nett wenn mir jemand die Tipps geben kann wie man den AGT verschieben oder so ausbauen kann dass ich es reicht um den DPF daran vorbei zu schleusen. Vielen Dank. fahrzeug Octavia RS E5 Baujahr 2014

Nachtmann72 gefällt das.
Thema:

DPF Ausbau

Die Seite wird geladen...

DPF Ausbau - Ähnliche Themen

1. Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF

Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF: Mein Roomster wurde vor einigen Tagen ziemlich laut... ab in die Werkstatt, Flexrohr ist am unteren Ende abgerissen. Problem: Da ist so gut wie...
  2. Kotflügel ausbauen

Kotflügel ausbauen: Hi Wollte mal fragen, ob es großartig ein Problem darstellt, den Kotflügel (vorne links) selber zu wechseln bzw ob das jmd schon mal gemacht hat?!...
  3. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  4. Kopfstützen vorn ausbauen

Kopfstützen vorn ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich beim 2020er Modell die Kopfstützen vorn ausbauen kann? In der Anleitung steht nix dazu. Und hat noch jemand...
  5. Frage: Ausbau Radio Blues

Frage: Ausbau Radio Blues: Liebes Forum, kann mir jemand sagen, wie ich das Blues-Radio (Basisradio) aus unserem Rapid Modelljahr 2018 ausgebaut bekomme? Es ist das neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden