Downpipe

Diskutiere Downpipe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mal eine Frage an alle RS 5E Bj.04/14 Fahrer, bei meiner Downpipe steht 06/14 drauf ,das Fahrzeug wurde aber schon 02/14 gebaut...
#
schau mal hier: Downpipe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ich denke auf der downpipe stehen Kalenderwochen und beim Auto sprichst du von Februar oder? Dann passt alles zusammen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Downpipe

Downpipe - Ähnliche Themen

Westfalie AHK für Octavia III - Passt der E-Satz?: Moin! Ich habe mir eine Anhängerkupplung mit E-Satz von Westfalia gekauft (Modell-Nr. 305409900113). Jetzt ist mir dummerweise aufgefallen, dass...
Zwischenboden Scharniere: Hallo, Ich habe einen Ocatvia 5e rs und wollte fragen ob sich einer von euch mit dem Zwischenboden auskennt, meiner hängt ein bisschen durch...
Klackern/Rappeln im Dachhimmel Octavia 5E Combi RS Bj. 05/2020: Hallo Leute, ich habe bei meinem Octavia 5E Combi RS Bj. 05/2020 im Dach über dem Fahrersitz ein Klackern/Rappeln auf unebenen Straßen. Ich...
Privatverkauf Amundsen Display Octavia 5E: Hallo, zum Verkauf steht ein Amundsen Display aus einem Octavia 5E RS aus BJ 09.2015. Das Display hab ich noch über, da ich es gegen ein Columbus...
Vergleich Kraftstoffverbrauchswert 2.0 TDI Combi 5E vs. 1Z FL: Hallo, fahre seit November letzten Jahres einen 5E 2.0.TDI Combi Bj. 10/2016 (gekauft mit 44.000 auf dem Tacho). Davor hatte ich 5,5 Jahre einen...

Sucheingaben

downpipe okdavia 1u rs

,

skoda octavia rs downpipe forum

Oben