Fabia III Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018

Diskutiere Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss dieses Thema mal ausgraben. Gibt es mittlerweile eine passende Downpipe für den R5? Grüße

1. #21 streethawk83, 26.04.2020
    streethawk83

streethawk83

Ich muss dieses Thema mal ausgraben.

Gibt es mittlerweile eine passende Downpipe für den R5?

Grüße

Thema: Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungssteigerung skoda fabia 125 ps

Die Seite wird geladen...

Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine

Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine: Moin, ich biete hier eine nagelneue Downpipe für einen Fabia II 5J RS 1.4 TSI 180PS Limousine (07-14) an. Die Downpipe ist von der Firma Milltek...
  2. Fabia 2 RS mit EGW-Downpipe

Fabia 2 RS mit EGW-Downpipe: Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe mir die EGW-Downpipe von HG-Motorsport gekauft. Beim Auspacken ist mir schon aufgefallen das sie...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Downpipe Fabia III

Downpipe Fabia III: Hallo Leute! Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit einem nicht serienmäßigem Downpipe gemacht? Für en neuen Polo und Ibiza gibt es schon...
  5. Fabia 5j RS - Auspuffupgrade! Downpipe etc.

Fabia 5j RS - Auspuffupgrade! Downpipe etc.: Guten Tag zusammen, ich wollte mal wissen, ob irgendein RS-Fahrer eine Downpipe verbaut hat. Wenn ja welche? Wäre auch super wenn es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden