Superb III *Downpipe & Abgasanlage*

Diskutiere *Downpipe & Abgasanlage* im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich besitze nun Zeit 2 Jahren mein Superb Sportline 3V kombi(162 kw) und nun will ich mehr!:D Wer kann mir was raten? Schwanke zwischen...

1. #1 CoupeRS, 09.02.2020
    CoupeRS

CoupeRS

Hi Leute!

Ich besitze nun Zeit 2 Jahren mein Superb Sportline 3V kombi(162 kw) und nun will ich mehr!:D
    Wer kann mir was raten?
    Schwanke zwischen Friedrich Motorsport und Supersprint:(natürlich mit ABE:D!
    Endrohre sollten möglich normal aussehen(oval)!

2. #2 x_dream, 11.02.2020
    x_dream

x_dream

Fahrzeug:
    Superb SportLine 2,0 TSI DSG quarzgrau
    Hallo CoupeRS,

ich kann Dir leider aktuell nicht zu Supersprint raten! Das könnte jedoch mit dem individuellen Setting bei meinem Wagen zusammen hängen! https://www.skodacommunity.de/threads/misslungenes-tuning-superb-2-0-tsi-220ps.130752/

Eventuell verkaufe ich bald eine rund 6 Monate alte Supersprint-AGA zu einem guten Preis. Endrohre wurden nicht montiert sind noch Original und Oval! Du kannst sogar zwischen den Mittelschalldämpfern "Racing" und/oder "Comfort" wählen!

LG
    X_dream

3. #3 CoupeRS, 11.02.2020
    CoupeRS

CoupeRS

Hi!
    Mhm dann bleibt wohl nur Friedrich Motorsport,bastuck ist nicht ganz überzeugend!hast du Erfahrung gemacht mit nenn ladelüftkühler?

Thema: *Downpipe & Abgasanlage*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3v 4x4 orginal abgasanlage

Die Seite wird geladen...

*Downpipe & Abgasanlage* - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 280PS HJS Downpipe

Superb 3 280PS HJS Downpipe: Hallo, verkaufe folgende Downpipe aufgrund Fahrzeugwechsels. Die Pipe ist 3000km ca gelaufen, keine Probleme, gut eingebrannt....
  2. Privatverkauf Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine

Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine: Moin, ich biete hier eine nagelneue Downpipe für einen Fabia II 5J RS 1.4 TSI 180PS Limousine (07-14) an. Die Downpipe ist von der Firma Milltek...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Privatverkauf Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E

Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E: Hallo Leute! Ich kann euch hier eine 7.500km alte Abgasanlage ab Turbo von Bull-X anbieten die komplett Eintragungsfrei ist. Ich hatte keine...
  5. Verkauft 76mm Edelstahlabgasanlage mit Downpipe für Skoda Octavia 5E

76mm Edelstahlabgasanlage mit Downpipe für Skoda Octavia 5E: Bierte hier eine 76mm Edelstahlabgasanlage inklusive Downpipe passend für einen Skoda Octavia 5E (an einem 1.8 TSI verbaut) an. Beschreibung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden