Download via RapidShare kostenfrei?

Diskutiere Download via RapidShare kostenfrei? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, da ich mal wieder planlos bin, brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin ein Fan von MashUp`s und will mir die jetzt kostenlos...
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.765
Zustimmungen
2.136
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hallo Leute,

da ich mal wieder planlos bin, brauche ich mal eure Hilfe.

Ich bin ein Fan von MashUp`s und will mir die jetzt kostenlos downloaden. Angeboten wird das u.a. von RapidShare. Hier wird die Anmeldung als "Rapid Pro User" angepriesen und liest sich auch gut. Ist das für mich tatsächlich kostenfrei oder gibts da nen Haken?

Bin da relativ unbefleckt, bin einer der User der wenn er auf "hier downloaden" klickt und dann maximal noch den Speicherort auswählen will :-) Also so unkompliziert wie möglich. Und wenns nix kostet macht das natürlich nix ;-)

Kann mir da für jemand nen Tipp geben?
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.765
Zustimmungen
2.136
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Das hab ich tatsächlich nicht gesehen - deswegen die Frage, da ich es mir nur schwer vorstellen konnte.
Hab ich denn überhaupt ne legale Möglichkeit dieses oder anderes kostenfrei irgendwo runter zu laden? Bei Youtube etc. mit diesen komischen Programmen wo man jeden Titel einzeln durch kopieren der URL runterlädt ist ja doch mehr als müßig.
 

Briger

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
In der Zeit hättest du über Rapidshre Free das Ding schon unten. Nimm einfach jdownloader und kopiere dir die Links dort rein.
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.765
Zustimmungen
2.136
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Jo alles klar, danke dir für deine Antworten! Werd dann die Tage mal bisschen was runterladen :-)
 

ü

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Cordi schrieb:
Hab ich denn überhaupt ne legale Möglichkeit dieses oder anderes kostenfrei irgendwo runter zu laden?

Ich würde Rapidshare jetzt nicht als 100% legal anpreisen. Du wirst nicht abgemahnt (weil das in Deutschland im Moment (!) nur passiert wenn man hochlädt) aber legal ist das dadurch trotzdem nicht.
 
Wikinger

Wikinger

Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
148
Zustimmungen
2
Ort
Rügen
Fahrzeug
Superb 2.0 DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Eggert Rügen
Kilometerstand
104666
Rapidshare an sich ist gratis, allerdings mit Beschränkungen wie Downloadlimit und während der Rush-Hour auch mit Speedlimit.

Mit Rapid-Pro fallen die Beschränkungen weg, allerding ist das halt kostenpflichtig.

Was das Risiko betrifft, das ist eigentlich überschaubar.

Mal angenommen, Du wohnst in einem Wohnsilo mit zig anderen Mietern und findest tatsächlich ein ungesichertes WLAN-Netzwerk.......

Wenn Du dann noch den Rapid-Pro mit einer PaySafe-Card bezahlst, welche Du mit Bargeld an einer Tanke gekauft hast, ist die Verfolgung schon sehr sehr schwierig. Da kannst Du Dir dann heimlich alles Mögliche runterladen....

Der Download von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist selbstverständlich illegal und wird mit empfindlichen Geldstrafen geahndet!

Gruß

Wikinger
 
Thema:

Download via RapidShare kostenfrei?

Oben