Download Fabia Cup

Diskutiere Download Fabia Cup im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Ich war ja schon immer ein begeisterter LupoCup- Spieler. Es gibt wenig kleine Netzwerkspiele, die mehr Spaß machen. Aus...

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo Zusammen.
Ich war ja schon immer ein begeisterter LupoCup- Spieler. Es gibt wenig kleine Netzwerkspiele, die mehr Spaß machen. Aus gegebenem Anlass (siehe Signatur) wollte ich jetzt das FabiaCup- Spiel bei Skoda herunterladen, aber der Link funktioniert nicht richtig. Kennt jemand einen Link, der funktioniert oder hat eine schnelle Internetverbindung, dass er mir die Datei schicken kann? (für die Mail bitte zuerst per PN melden, damit ich keine 10 Exemplare bekommen)
 
#
schau mal hier: Download Fabia Cup. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superb02

Guest
Habs downgeloadet und auf der Platte - wenn Dus noch brauchst, eMail genügt.
Ansonsten ist das ein richtig nettes Spielchen für Zwischendurch, macht richtig Laune :narr: :beifall: :prost:

Alex
 

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Danke an alle Beteiligten!

Der Link geht wieder!!!!!!!!!!!!!!
Gestern und vorgestern hat es überhaupt nicht geklappt. Die Installdatei war nur 113kb groß und ließ sich nicht öffnen

Also endlich wieder ein sinnvoller Tag am Netzwerk....

ein paar Minuten später:
Gibt es einen deutlicheren Beleg dafür, dass Skoda zum VW- Konzern gehört? Das Ding entspricht ja völlig dem Lupocup, nur die Miniautos sind ein klein bisschen größer und die Datei mehr als doppelt so groß, zumindest ein paar Zusatzstrecken hätten schon drin sein können....
 
Thema:

Download Fabia Cup

Download Fabia Cup - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Fabia Kombi Greenline Unfall: Hallo, erstmal vorweg, das ist eigentlich der Falsche Thread ... ABER: Ich poste es hier (und nicht in der "Biete-Kartegorie) weil ich schnell...
Skoda Service und Columbus Odyssee: Hallo, diesen Eintrag schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her, normalerweise sind Erfahrungsberichte im Internet zum Großteil meist...
Oben