Download Fabia Cup

Diskutiere Download Fabia Cup im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Ich war ja schon immer ein begeisterter LupoCup- Spieler. Es gibt wenig kleine Netzwerkspiele, die mehr Spaß machen. Aus...

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo Zusammen.
Ich war ja schon immer ein begeisterter LupoCup- Spieler. Es gibt wenig kleine Netzwerkspiele, die mehr Spaß machen. Aus gegebenem Anlass (siehe Signatur) wollte ich jetzt das FabiaCup- Spiel bei Skoda herunterladen, aber der Link funktioniert nicht richtig. Kennt jemand einen Link, der funktioniert oder hat eine schnelle Internetverbindung, dass er mir die Datei schicken kann? (für die Mail bitte zuerst per PN melden, damit ich keine 10 Exemplare bekommen)

#
schau mal hier: Download Fabia Cup. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superb02

Guest
Habs downgeloadet und auf der Platte - wenn Dus noch brauchst, eMail genügt.
Ansonsten ist das ein richtig nettes Spielchen für Zwischendurch, macht richtig Laune :narr: :beifall: :prost:

Alex

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Danke an alle Beteiligten!

Der Link geht wieder!!!!!!!!!!!!!!
Gestern und vorgestern hat es überhaupt nicht geklappt. Die Installdatei war nur 113kb groß und ließ sich nicht öffnen

Also endlich wieder ein sinnvoller Tag am Netzwerk....

ein paar Minuten später:
Gibt es einen deutlicheren Beleg dafür, dass Skoda zum VW- Konzern gehört? Das Ding entspricht ja völlig dem Lupocup, nur die Miniautos sind ein klein bisschen größer und die Datei mehr als doppelt so groß, zumindest ein paar Zusatzstrecken hätten schon drin sein können....

Thema:

Download Fabia Cup

Oben