Privatverkauf Dotz Hanzo 17 Zoll 215 35 ET32 zu verkaufen inklusive Reifen + einen Ersatzreifen

Diskutiere Dotz Hanzo 17 Zoll 215 35 ET32 zu verkaufen inklusive Reifen + einen Ersatzreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, schweren Herzens die Frage ob jemande meine Felgen + Reifen kaufen möchte. Meine Freundin fährt den Wagen auch manchmal und es...

1. Krampi

Krampi

Hallo zusammen,

schweren Herzens die Frage ob jemande meine Felgen + Reifen kaufen möchte.
    Meine Freundin fährt den Wagen auch manchmal und es ist mir zu gefählich. Lieber kaufe mich mir einfachere Felgen :-)
    Die Dotz Hanzo sehen auf meinem gelben schon ziemlich geil aus, leider stehen sie über und sind wahre Bordsteinkiller.
    Ich bin bis jetzt Fehlerfrei durchgekommen, lediglich im Stand beim Ausparken 2 leichte Schrammen reingemacht.

Vorne hatte ich mal einen Nagel drinnen und darum musste ich mir 2 neue vorne ( weil es die alten nicht mehr gab ) kaufen welche nun hinten drauf sind. Wenige Kilometer auf den neuen drauf. Die alten sind auch noch ganz gut und gehen bestimmt noch 2 Sommer.
    Einen Ersatzreifen für die Vorderen habe ich somit Gratis mit dabei.

Also trenne mich nur ungern - aber vielleicht hat einer Spaß damit.

Preis : VB Felgen mit Reifen + Ersatzreifen ( Millimeterangaben und Fotos bei PM ) 750 €

Gruß
    Krampi

Thema:

Dotz Hanzo 17 Zoll 215 35 ET32 zu verkaufen inklusive Reifen + einen Ersatzreifen

Die Seite wird geladen...

Dotz Hanzo 17 Zoll 215 35 ET32 zu verkaufen inklusive Reifen + einen Ersatzreifen - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...