Privatverkauf Dotz Hanzo 17 Zoll 215 35 ET32 zu verkaufen inklusive Reifen + einen Ersatzreifen

Diskutiere Dotz Hanzo 17 Zoll 215 35 ET32 zu verkaufen inklusive Reifen + einen Ersatzreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, schweren Herzens die Frage ob jemande meine Felgen + Reifen kaufen möchte. Meine Freundin fährt den Wagen auch manchmal und es...
  • Dotz Hanzo 17 Zoll 215 35 ET32 zu verkaufen inklusive Reifen + einen Ersatzreifen Beitrag #1
Krampi

Krampi

Hallo zusammen,

schweren Herzens die Frage ob jemande meine Felgen + Reifen kaufen möchte.
Meine Freundin fährt den Wagen auch manchmal und es ist mir zu gefählich. Lieber kaufe mich mir einfachere Felgen :)
Die Dotz Hanzo sehen auf meinem gelben schon ziemlich geil aus, leider stehen sie über und sind wahre Bordsteinkiller.
Ich bin bis jetzt Fehlerfrei durchgekommen, lediglich im Stand beim Ausparken 2 leichte Schrammen reingemacht.

Vorne hatte ich mal einen Nagel drinnen und darum musste ich mir 2 neue vorne ( weil es die alten nicht mehr gab ) kaufen welche nun hinten drauf sind. Wenige Kilometer auf den neuen drauf. Die alten sind auch noch ganz gut und gehen bestimmt noch 2 Sommer.
Einen Ersatzreifen für die Vorderen habe ich somit Gratis mit dabei.

Also trenne mich nur ungern - aber vielleicht hat einer Spaß damit.

Preis : VB Felgen mit Reifen + Ersatzreifen ( Millimeterangaben und Fotos bei PM ) 750 €

Gruß
Krampi

Thema:

Dotz Hanzo 17 Zoll 215 35 ET32 zu verkaufen inklusive Reifen + einen Ersatzreifen

Oben