DotMatrix im Fabia

Diskutiere DotMatrix im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem Fabia RS gibt es ja jetzt das Octavia-DotMatrixDisplay im Fabia. Wäre es also möglich, den alten Fabia mit der neuen Tachoeinheit zu...

snooze

Guest
Seit dem Fabia RS gibt es ja jetzt das Octavia-DotMatrixDisplay im Fabia.

Wäre es also möglich, den alten Fabia mit der neuen Tachoeinheit zu bereichern??

also mir ist schon klar, dass das Teil >300 Euro kostet. Aber DotMatrix im Fabia... *mmmh* :anbeten: :verliebt: :)))

also wär sowas möglich?

grüße,
marc
 
#
schau mal hier: DotMatrix im Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Im Fabia RS gibts kein Dot Matrix.

Oder gibbs das als extra? in dem den ich gefahren bin war zumindest keins.
 

Daniel

Guest
>300 is gut, dafür gibts netmal ein normales Kombiinstrument :-)

ca. 700 Oeren würde ich da rechnen - und im gegensatz zu den bereits Diskutieren Umbaumöglichkeiten beim Superb dürfte ein Austausch des jeweiligen Steuergerätes sowie neukodierung nicht ausbleiben.
 

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Ich glaube, das hängt nicht am RS, sondern am Navigationssystem.
In meiner Anleitung von 2002 steht es auf jeden Fall schon drin, scheint also nichts brandneues zu sein
Damit man totz der Anordnung des Farbdisplays im Fahrzeugkeller noch die Pfeile erkenne kann, gibt es dann auch das Dot-Matrix dazu. Ehrlich gesagt, glaube ich ist die einzige preislich einigermaßen sinnvolle Möglichkeit, das Ding aus nem Unfallfabi mit Navi auzubauen, ob und wie man das dann anschließen kann, keine Ahnung.
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
hm, selbst der fabia mit dem navia hatte kein maxi dot den ich mal gesehen hab, hab auch nie davon gehört oder gelesen oder natürlich beim fabia davon gesehen.

lass mich aber gerne überzeugen...
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Benni

unser MJ 2003 hat ein Maxi-Dot, da werden Info's des Navi (Pfeile, Radiostation etc.)
angezeigt, und IMHO auch Info's von dem original Symphony CD.

Mit unserem Becker funzt das aber nicht, weil Becker (und auch andere Radionavihersteller)
das leider nicht anbieten.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schtibu

Guest
@all

Es ist so wie Lucky gesagt hat, wenn man den Fabia RS mit Navi nimmt hat man ein Maxi-Dot. Allerdings nur wenn man das Navi nimmt, sonst nicht.

Gruss
Stefan
 
Thema:

DotMatrix im Fabia

DotMatrix im Fabia - Ähnliche Themen

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
Erfahrungen mit Starthilfebatterien im Winter: Hallo Community, da mein Skoda Fabia 2 Combi im Winter mehr steht als fährt (und dann auch nur kurze Strecken) musste mir gestern ein Kumpel...
Wallbox gesucht für Octavia 4 iV: Moin! Nachdem wir gestern endlich unseren Octavia Hybriden bestellt haben, ist der nächste Schritt nun die Anschaffung einer Wallbox. Wir möchten...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Oben