DotMatrix im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von snooze, 15.09.2003.

1. snooze

snooze Guest

Seit dem Fabia RS gibt es ja jetzt das Octavia-DotMatrixDisplay im Fabia.

Wäre es also möglich, den alten Fabia mit der neuen Tachoeinheit zu bereichern??

also mir ist schon klar, dass das Teil >300 Euro kostet. Aber DotMatrix im Fabia... *mmmh* :anbeten: :verliebt: :)))

also wär sowas möglich?

grüße,
    marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Im Fabia RS gibts kein Dot Matrix.

Oder gibbs das als extra? in dem den ich gefahren bin war zumindest keins.

4. Daniel

Daniel Guest

>300 is gut, dafür gibts netmal ein normales Kombiinstrument :-)

ca. 700 Oeren würde ich da rechnen - und im gegensatz zu den bereits Diskutieren Umbaumöglichkeiten beim Superb dürfte ein Austausch des jeweiligen Steuergerätes sowie neukodierung nicht ausbleiben.

5. #4 Geoldoc, 15.09.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich glaube, das hängt nicht am RS, sondern am Navigationssystem.
    In meiner Anleitung von 2002 steht es auf jeden Fall schon drin, scheint also nichts brandneues zu sein
    Damit man totz der Anordnung des Farbdisplays im Fahrzeugkeller noch die Pfeile erkenne kann, gibt es dann auch das Dot-Matrix dazu. Ehrlich gesagt, glaube ich ist die einzige preislich einigermaßen sinnvolle Möglichkeit, das Ding aus nem Unfallfabi mit Navi auzubauen, ob und wie man das dann anschließen kann, keine Ahnung.

6. Benni

Benni

hm, selbst der fabia mit dem navia hatte kein maxi dot den ich mal gesehen hab, hab auch nie davon gehört oder gelesen oder natürlich beim fabia davon gesehen.

lass mich aber gerne überzeugen...

7. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Benni

unser MJ 2003 hat ein Maxi-Dot, da werden Info's des Navi (Pfeile, Radiostation etc.)
    angezeigt, und IMHO auch Info's von dem original Symphony CD.

Mit unserem Becker funzt das aber nicht, weil Becker (und auch andere Radionavihersteller)
    das leider nicht anbieten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schtibu, 15.09.2003
    Schtibu

Schtibu Guest

@all

Es ist so wie Lucky gesagt hat, wenn man den Fabia RS mit Navi nimmt hat man ein Maxi-Dot. Allerdings nur wenn man das Navi nimmt, sonst nicht.

Gruss
    Stefan

10. snooze

snooze Guest

is ja doof :/ also muss ich mir ERST ein navi holen, was beide din-schächte füllt und dann noch dotmatrix? mh..

naja, *aufs nächste auto wart* :)

danke für die schnellen antworten :)

Thema:

DotMatrix im Fabia

Die Seite wird geladen...

DotMatrix im Fabia - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...