DotMatrix im Fabia

Diskutiere DotMatrix im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem Fabia RS gibt es ja jetzt das Octavia-DotMatrixDisplay im Fabia. Wäre es also möglich, den alten Fabia mit der neuen Tachoeinheit zu...

  1. snooze

    snooze Guest

    Seit dem Fabia RS gibt es ja jetzt das Octavia-DotMatrixDisplay im Fabia.

    Wäre es also möglich, den alten Fabia mit der neuen Tachoeinheit zu bereichern??

    also mir ist schon klar, dass das Teil >300 Euro kostet. Aber DotMatrix im Fabia... *mmmh* :anbeten: :verliebt: :)))

    also wär sowas möglich?

    grüße,
    marc
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Im Fabia RS gibts kein Dot Matrix.

    Oder gibbs das als extra? in dem den ich gefahren bin war zumindest keins.
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    >300 is gut, dafür gibts netmal ein normales Kombiinstrument :-)

    ca. 700 Oeren würde ich da rechnen - und im gegensatz zu den bereits Diskutieren Umbaumöglichkeiten beim Superb dürfte ein Austausch des jeweiligen Steuergerätes sowie neukodierung nicht ausbleiben.
     
  4. #4 Geoldoc, 15.09.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich glaube, das hängt nicht am RS, sondern am Navigationssystem.
    In meiner Anleitung von 2002 steht es auf jeden Fall schon drin, scheint also nichts brandneues zu sein
    Damit man totz der Anordnung des Farbdisplays im Fahrzeugkeller noch die Pfeile erkenne kann, gibt es dann auch das Dot-Matrix dazu. Ehrlich gesagt, glaube ich ist die einzige preislich einigermaßen sinnvolle Möglichkeit, das Ding aus nem Unfallfabi mit Navi auzubauen, ob und wie man das dann anschließen kann, keine Ahnung.
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    hm, selbst der fabia mit dem navia hatte kein maxi dot den ich mal gesehen hab, hab auch nie davon gehört oder gelesen oder natürlich beim fabia davon gesehen.

    lass mich aber gerne überzeugen...
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Benni

    unser MJ 2003 hat ein Maxi-Dot, da werden Info's des Navi (Pfeile, Radiostation etc.)
    angezeigt, und IMHO auch Info's von dem original Symphony CD.

    Mit unserem Becker funzt das aber nicht, weil Becker (und auch andere Radionavihersteller)
    das leider nicht anbieten.
     
  7. #7 Schtibu, 15.09.2003
    Schtibu

    Schtibu Guest

    @all

    Es ist so wie Lucky gesagt hat, wenn man den Fabia RS mit Navi nimmt hat man ein Maxi-Dot. Allerdings nur wenn man das Navi nimmt, sonst nicht.

    Gruss
    Stefan
     
  8. snooze

    snooze Guest

    is ja doof :/ also muss ich mir ERST ein navi holen, was beide din-schächte füllt und dann noch dotmatrix? mh..

    naja, *aufs nächste auto wart* :)

    danke für die schnellen antworten :)
     
Thema:

DotMatrix im Fabia

Die Seite wird geladen...

DotMatrix im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...