Dot-Matrix Display

Diskutiere Dot-Matrix Display im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Phänomen in meinem Dot-Matrix Display. Der Radioanzeige scheint ober und...

1. #1 firefox, 17.03.2004
    firefox

firefox Guest

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Phänomen in meinem Dot-Matrix Display.

Der Radioanzeige scheint ober und unterhalb ein Zeile zu fehlen! Anstelle des sonst schwarzen Hintergrundes ist dieses dunkelblau. Soll heissen: Es sieht so aus, als ob eine blaue Line durch das Display läuft.

Hat jemand damit Erfahrung und ggf. einen Vorschlag, wie das wieder abzustellen ist?

Für Hilfe währe ich dankbar.

/firefox

2. #2 Andre26, 17.03.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Probíer mal das Radio rausnehmen einmal stecker ab und wieder ran

Thema:

Dot-Matrix Display

Die Seite wird geladen...

Dot-Matrix Display - Ähnliche Themen

1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  3. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...