DOT Display

Diskutiere DOT Display im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine frage bezieht sich auf das maxi-dot display..... ...und zwar, wenn ich ein anderes radio einbaue (eins von jvc, panasonic, blaupunkt......)...

1. #1 StefanS131, 29.05.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

meine frage bezieht sich auf das maxi-dot display.....
    ...und zwar, wenn ich ein anderes radio einbaue (eins von jvc, panasonic, blaupunkt......) was passiert dann mit dem oberen teil vom display??? (da wo sonst der radiosender steht, oder die lautstärke) bleibt der teil dann aus, oder hab ich dann da n mäusekino, oder wie, oder was???

thx StefanS

2. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    das dot display is einfach nur aus mehr nit !!!!!!sieht ziemlich :nieder: aus aber was solls...

3. #3 Octalus, 29.05.2006
    Octalus

Octalus Guest

... aber man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ :D !!!
    Hat mich anfangs auch gestört, fällt mir aber jetzt schon gar nicht mehr auf.

Gruß

Micha

4. #4 StefanS131, 30.05.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

kann man das nich umprogrammiern??? sowas wie ne spritanzeige, die anzeigt wieviel du von der letzten tankfüllung schon durch den auspuff gejagt hast, also den schon verfahrenen sprit...

das wärs doch....mach mich gleich ans projektieren :zwinker:

5. #5 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Es soll seit geraumer Zeit Adapter geben, die das Signal auch bei Zubehörradios senden ... Habe nur noch keinen gefunden ....
    Muss aber auch sagen, dass man(n) sich sehr schnell daran gewöhnt hat.

Andreas

6. #6 SkodaschrauberPF, 13.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

ey klassen :clown: noch garnicht aufgefallen wie aaaaaalt der Thread überhaubt ist?? aber ist ok, hauptsache was geschrieben,und ein Beitrag mehr auf dem Konto :weglach: also mach weiter so,wir brauchen dich!!! *gg* :weglach: :narr: :-))

7. #7 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Liebster FlowerPeli,

bringst du mir bei, wie man in einem Satz mehr Rechtschreibfehler als Wörter reinbaut ? Bist da absolut Spitze drin.

So ein Thema ist immer aktuell, denn die Entwicklung auf diesem Sektor schreitet auch voran ...

Andreas, der :clown:

P.S. jetzt weiß ich, warum du schon in der 2. Klasse mit dem Auto zur Schule fahren durftest ....

8. w0tan

w0tan

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Bezahlt euch eigentlich irgendwer, um die Leute hier zu unterhalten ?

Klappt ganz gut :hihi:

Thema:

DOT Display

Die Seite wird geladen...

DOT Display - Ähnliche Themen

1. Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink

Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink: Hallo zusammen Ich bin neu hier und mein RS wird heute Produziert. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das Display vom Handy Spiegeln kann? Im...
  2. Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
  3. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  4. Octavia III Blitzer App mit Amundsen Display koppeln

Blitzer App mit Amundsen Display koppeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es möglich ist die App "Blitzer.de Plus" auf dem Display des Amundsen Infotainment laufen zu lassen. Also...
  5. Verkauft 4x Winterreifen Pirelli Sottozero 3 225 40 R18 neuwertig DOT 17/18

4x Winterreifen Pirelli Sottozero 3 225 40 R18 neuwertig DOT 17/18: Hallo, Ich verkaufe hier 4 Winterreifen von Pirelli. Es sind Sottozero 3 in der Größe 225 40 R18 92 V. Die Reifen wurden einen Winter gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden