DOT Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von StefanS131, 29.05.2006.

  1. #1 StefanS131, 29.05.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    meine frage bezieht sich auf das maxi-dot display.....
    ...und zwar, wenn ich ein anderes radio einbaue (eins von jvc, panasonic, blaupunkt......) was passiert dann mit dem oberen teil vom display??? (da wo sonst der radiosender steht, oder die lautstärke) bleibt der teil dann aus, oder hab ich dann da n mäusekino, oder wie, oder was???

    thx StefanS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    das dot display is einfach nur aus mehr nit !!!!!!sieht ziemlich :nieder: aus aber was solls...
     
  4. #3 Octalus, 29.05.2006
    Octalus

    Octalus Guest

    ... aber man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ :D !!!
    Hat mich anfangs auch gestört, fällt mir aber jetzt schon gar nicht mehr auf.

    Gruß

    Micha
     
  5. #4 StefanS131, 30.05.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    kann man das nich umprogrammiern??? sowas wie ne spritanzeige, die anzeigt wieviel du von der letzten tankfüllung schon durch den auspuff gejagt hast, also den schon verfahrenen sprit...

    das wärs doch....mach mich gleich ans projektieren :zwinker:
     
  6. #5 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Es soll seit geraumer Zeit Adapter geben, die das Signal auch bei Zubehörradios senden ... Habe nur noch keinen gefunden ....
    Muss aber auch sagen, dass man(n) sich sehr schnell daran gewöhnt hat.

    Andreas
     
  7. #6 SkodaschrauberPF, 13.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ey klassen :clown: noch garnicht aufgefallen wie aaaaaalt der Thread überhaubt ist?? aber ist ok, hauptsache was geschrieben,und ein Beitrag mehr auf dem Konto :weglach: also mach weiter so,wir brauchen dich!!! *gg* :weglach: :narr: :-))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Liebster FlowerPeli,

    bringst du mir bei, wie man in einem Satz mehr Rechtschreibfehler als Wörter reinbaut ? Bist da absolut Spitze drin.

    So ein Thema ist immer aktuell, denn die Entwicklung auf diesem Sektor schreitet auch voran ...

    Andreas, der :clown:

    P.S. jetzt weiß ich, warum du schon in der 2. Klasse mit dem Auto zur Schule fahren durftest ....
     
  10. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Bezahlt euch eigentlich irgendwer, um die Leute hier zu unterhalten ?

    Klappt ganz gut :hihi:
     
Thema:

DOT Display

Die Seite wird geladen...

DOT Display - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...