"Dosenkühler" und Kotrollleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabi-reise, 17.12.2001.

  1. #1 fabi-reise, 17.12.2001
    fabi-reise

    fabi-reise Guest

    Hallo,
    irgendwie funktioniert mein Dosenkühler links unter dem Lenkrad nicht so richtig (trotz Klima im 1,9 TDi). Folgende Situation: Klima eingeschaltet, Lüftungsgebläse auf "drei Uhr" eingestellt (wie in Bedienungsanleitung vorgegeben, Temperatur auf 22 Grad. Müsste doch eigentlich trotzdem kalte Luft rauskommen - oder??

    Zweite Frage: Habe die Comfort-Version. Gibt es da eigentlich keine "Achtung - Tür auf"-Kontrollleuchte und keine "Achtung - nicht angeschnallt" ? Oder sind bei mir die Birnchen kaputt??

    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Du mußt noch in dem Ablagefach die Zufuhr auf 'On' stellen, damit die Kühlung dort funktioniert (Handbuch Seite 74).

    Zur zweiten Frage, der Comfort hat keine Kontrollleuchten für die Türen und die Gurte.
     
  4. #3 Calibrafan, 18.12.2001
    Calibrafan

    Calibrafan Guest

    Am besten machst Du auch noch die linke Luftdüse zu.
    Wenn's dann noch nicht kalt wird, ja dann haben die den Schlauch nicht aufgesteckt. Von der Rückseite der linken Lüfterdüse geht ein flexibler Schlauch zu dem kleinen Handschuhfach.
    Da die Montage des Schlauches eine sch... Arbeit ist und das Ding sowieso keiner braucht lassen die meisten das Ding weg.
    Nimm das Fach mal rauß, dann siehst Du sofort was los ist :)
     
Thema:

"Dosenkühler" und Kotrollleuchten

Die Seite wird geladen...

"Dosenkühler" und Kotrollleuchten - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Dosenkühlung

    Problem mit Dosenkühlung: Hallo zusammen. Ich habe gestern festgesestellt, dass es keinen Luftausstoß mehr in meinem Dosenfach gibt (der Schieberegler war natürlich...