"Dosenkühler" und Kotrollleuchten

Diskutiere "Dosenkühler" und Kotrollleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, irgendwie funktioniert mein Dosenkühler links unter dem Lenkrad nicht so richtig (trotz Klima im 1,9 TDi). Folgende Situation: Klima...

fabi-reise

Guest
Hallo,
irgendwie funktioniert mein Dosenkühler links unter dem Lenkrad nicht so richtig (trotz Klima im 1,9 TDi). Folgende Situation: Klima eingeschaltet, Lüftungsgebläse auf "drei Uhr" eingestellt (wie in Bedienungsanleitung vorgegeben, Temperatur auf 22 Grad. Müsste doch eigentlich trotzdem kalte Luft rauskommen - oder??

Zweite Frage: Habe die Comfort-Version. Gibt es da eigentlich keine "Achtung - Tür auf"-Kontrollleuchte und keine "Achtung - nicht angeschnallt" ? Oder sind bei mir die Birnchen kaputt??

Vielen Dank für Eure Antworten
 

?

Guest
Du mußt noch in dem Ablagefach die Zufuhr auf 'On' stellen, damit die Kühlung dort funktioniert (Handbuch Seite 74).

Zur zweiten Frage, der Comfort hat keine Kontrollleuchten für die Türen und die Gurte.
 

Calibrafan

Guest
Am besten machst Du auch noch die linke Luftdüse zu.
Wenn's dann noch nicht kalt wird, ja dann haben die den Schlauch nicht aufgesteckt. Von der Rückseite der linken Lüfterdüse geht ein flexibler Schlauch zu dem kleinen Handschuhfach.
Da die Montage des Schlauches eine sch... Arbeit ist und das Ding sowieso keiner braucht lassen die meisten das Ding weg.
Nimm das Fach mal rauß, dann siehst Du sofort was los ist :)
 
Thema:

"Dosenkühler" und Kotrollleuchten

"Dosenkühler" und Kotrollleuchten - Ähnliche Themen

Klimaanlage Octavia: Bitte um Hilfe... Seit paar tagen fällt mir bei meinem Octavia auf das bei eingeschalteter klima auf Stufe 1 ein leichtes säuseln zuhören ist...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Funktion Automatikbetrieb der Climatronic: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Funktion des Automatikbetriebs der Climatronic erklären? Was passiert automatisch? Die BA sagt...
evtl. Problem mit Frontscheibenheizung: Hallo Zusammen, ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit der FSH fragen... Seit diesem Winter steht unser Octavia nicht mehr in der Garage...
Oben