Dosenhalter im Octavia 1 ?

Diskutiere Dosenhalter im Octavia 1 ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe irgendwo mal hier eine anleitung geshen wie ich den Dosenhalter vomAudi A4 in den octavia bekomme ( mit ertsatzteilnummer ) ....

1. #1 OctaviaRE, 25.08.2005
    OctaviaRE

OctaviaRE Guest

Hallo

ich habe irgendwo mal hier eine anleitung geshen wie ich den Dosenhalter vomAudi A4 in den octavia bekomme ( mit ertsatzteilnummer ) . Leider finde ich das nicht mehr !!!! Weis einer wo das steht ????

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hier mal ein Link zum Octi-Forum <<klick mich>>

Die IMHO beste Lösung haben baehrm1 & **KunaX** (auf Seite 7) vollbracht mit dem Arosa Halter.

Sorry fürs "Klauen" @**KunaX** :D

Michael

Thema:

Dosenhalter im Octavia 1 ?

Die Seite wird geladen...

Dosenhalter im Octavia 1 ? - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...