Dosenfachschlauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Doctor Pressure, 03.09.2006.

  1. #1 Doctor Pressure, 03.09.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    Ich krieg einfach den Schlauch für das Dosenfach nicht mehr drauf, nachdem ich die Verkleidung unter dem Lenkrad unten gehabt hab. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Schlauch wieder ohne Gewalt anzuwenden hinter der Verkleidung verstaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 03.09.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du musst unten am Dosenfach den Schlauch drin haben, dann die Verkleidung unten ansetzen und nahezu davorklappen und von der Seite (aus Richtung des Sicherungskastens) dazwischen greifen und blind den Schlauch oben in den Lüftungsschacht reinwürgen (wie einen Würgenippel halt ;-) ). Wer's mindestens dreimal gemacht hat, bekommt dann auch keine Handkrämpfe und Schnittverletzungen mehr... Am Anfang haben mir danach auch immer zwei bis drei Finger gefehlt...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 Doctor Pressure, 04.09.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    jo danke. Habs jetzt irgendwie reingefummelt. Keine Ahnung obs hält oder nicht :-). Aber wer brauch auch schon kühle Schokolade. Die landet sowieso bei mir zu Hause im Kühlschrank oder direkt in meinem Bauch :LOL:
     
Thema:

Dosenfachschlauch