Doppelter Laderaumboden für Fabia² Combi ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von csack, 03.04.2008.

1. csack

csack

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

gibt es für den Fabia² Combi eigentlich auch einen doppelten Laderaumboden? Mein Händler meinte nein, aber bei meinem jetzigen Octi möchte ich dieses Feature nicht mehr missen...

Danke für Eure Hinweise,

Gruss Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 03.04.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Nein, gibt es nicht und es ist auch nicht bekannt das so etwas fürn Fabia² Combi kommen soll. Jedoch kannst du mitlerweile die silberne Dach------Reling kaufen.

4. csack

csack

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Hallo Maik,

die silberne Dachreling habe ich schon vor 2 Wochen mitbestellt, gibt es als EU-Fzg. schon länger... :D

Schade, daß es von Skoda keinen Doppelboden gibt, vielleicht erbarmt sich ja ein Fahrzeugausstatter...

Gruss Christian

5. c_belt

c_belt

Hi Leute, ma ganz blöd gefragt? Aber gab es die Dachreling nicht schon immer in schwarz und silber? und je nachdem was man fürne Außenfarbe nimmt war die dann auszuwählen? Mir wär so als ob Skoda jetzt einfach für die silberne nen Aufpreis haben will!!! ?(

6. csack

csack

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Nein, bei Skoda Deutschland gab es bis vor kurzem beim Fabia² die Dachreling nur in schwarz.

Gruss Christian

7. #6 gramsel, 03.04.2008
    gramsel

gramsel

also in österreich soll der doppelte ladeboden ab kw 18 bestellbar sein

8. #7 Balu0412, 04.04.2008
    Balu0412

Balu0412

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Dann halt uns mal auf dem laufenden ;) Bekomme Montag meinen Fabia2 Combi :) und würd auch den doppelten Boden nachrüsten. Find ich in meinem jetzigen Octi 1 einfach nur praktisch.

Gruß

Balu

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 NilsMcFly, 04.04.2008
    NilsMcFly

NilsMcFly

Hallo zusammen,

ich kann euch da einen Tip geben. Wir lassen unsere Doppelten Ladeböden für unsere Ausstellungsfahrzeuge bei der Firma Wüst bauen. Der hat sich darauf spezialisiert. Wir haben für den Fabia II Combi noch 2 Ladeböden auf Lager. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Gruß

Nils

11. #9 Fabia_Combi_II, 04.04.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Hallo

Habe Interesse. Was kostet der Spass und wo kann man das machen lassen?

Gruss

Thema: Doppelter Laderaumboden für Fabia² Combi ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugausstatter wuest

Die Seite wird geladen...

Doppelter Laderaumboden für Fabia² Combi ? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...