Doppelter Ladenboden...

Diskutiere Doppelter Ladenboden... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich denke mal Ladeböden gibt es viele aber ich möchte mein "Projekt" hier doch mal vorzeigen. Vorteil meiner Konstruktion : Etwas...

  1. Theo66

    Theo66

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich denke mal Ladeböden gibt es viele aber ich möchte mein "Projekt" hier doch mal vorzeigen.

    Vorteil meiner Konstruktion :
    Etwas höher wegen Werkzeugkiste
    2 unabhängige Fächer, getrennt zu öffnen
    Extra Fach für AHK, Werkzeugkiste und Kleinkram

    Somit kann ich ohne groß zu fummeln die AHK rausholen oder Kleinkram verstauen.
    Außerdem klappert die Werkzeugkiste nicht.

    Naja, schaut halt.

    Gruß
    Oliver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 15.09.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Schaut ganz gut aus. Hoffentlich musst du nicht ans Reserverad. Dort ist übrigens mein Kugelkopf.
     
  4. #3 Egonson, 15.09.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Na ja, das hätte man besser machen können. Z.B. die Scharniere (allerdings andere Scharniere) an der Oberseite des Ladebodens, dann kann man den ersten Teil zurückklappen und den gesamten Boden dann hochklappen. Anstatt der häßlichen Schnur eine Griffmulde einlassen. Am Ende des Ladebodendeckels zur Ladekante hin, den Teppich verlängert drangelassen, ergibt eine Ladekantenabdeckung, dieser verlängerter Teppich würde in dem schmalen Spalt zwischen Ladekante und Werkzeugkasten Platz finden. Aber sollen nur Denkanstöße an dich sein, nicht Abwertig gemeint.
    Gruß Egon
     
Thema:

Doppelter Ladenboden...

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladenboden... - Ähnliche Themen

  1. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  2. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

    Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...
  3. Suche original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi

    original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi: Moin Moin, ich weiß, das es diverse Hersteller gibt, die einen Nachrüst-Ladeboden anbieten aber vllt finde ich ja den originalen ab Werk ;) Am...
  4. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

    Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...
  5. Verkauft Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden

    Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden: Biete hier den "Variablen Ladeboden" für einen Skoda Rapid Spaceback an ... macht einen echt genialen ebenen Bereich, ohne Ladekante nach innen...