Doppelter Ladenboden...

Diskutiere Doppelter Ladenboden... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich denke mal Ladeböden gibt es viele aber ich möchte mein "Projekt" hier doch mal vorzeigen. Vorteil meiner Konstruktion : Etwas...

1. Theo66

Theo66

Hallo Gemeinde,
    ich denke mal Ladeböden gibt es viele aber ich möchte mein "Projekt" hier doch mal vorzeigen.

Vorteil meiner Konstruktion :
    Etwas höher wegen Werkzeugkiste
    2 unabhängige Fächer, getrennt zu öffnen
    Extra Fach für AHK, Werkzeugkiste und Kleinkram

Somit kann ich ohne groß zu fummeln die AHK rausholen oder Kleinkram verstauen.
    Außerdem klappert die Werkzeugkiste nicht.

Naja, schaut halt.

Gruß
    Oliver

Anhänge:

2. #2 Robert78, 15.09.2015
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Schaut ganz gut aus. Hoffentlich musst du nicht ans Reserverad. Dort ist übrigens mein Kugelkopf.

3. #3 Egonson, 15.09.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Na ja, das hätte man besser machen können. Z.B. die Scharniere (allerdings andere Scharniere) an der Oberseite des Ladebodens, dann kann man den ersten Teil zurückklappen und den gesamten Boden dann hochklappen. Anstatt der häßlichen Schnur eine Griffmulde einlassen. Am Ende des Ladebodendeckels zur Ladekante hin, den Teppich verlängert drangelassen, ergibt eine Ladekantenabdeckung, dieser verlängerter Teppich würde in dem schmalen Spalt zwischen Ladekante und Werkzeugkasten Platz finden. Aber sollen nur Denkanstöße an dich sein, nicht Abwertig gemeint.
    Gruß Egon

Thema:

Doppelter Ladenboden...

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladenboden... - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Innenhöhe doppelter Ladeboden

Innenhöhe doppelter Ladeboden: Hallo, kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton...
  3. Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017: Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...
  4. Rapid Doppelter Ladeboden zum umklappen?

Doppelter Ladeboden zum umklappen?: Hallo zusammen, ich habe meinen Rapid Spaceback nun seit fast 6 Monaten und bin eigentlich super zufrieden. Ich hatte mir extra den doppelten...
  5. Doppelte Kontakte beim Telefonieren

Doppelte Kontakte beim Telefonieren: Hallo :) Ich habe folgende Frage: Wenn ich über meine Freisprecheinrichtung über das Bolero telefonieren möchte, habe ich die ganzen Nummern...