Doppelter Ladeboden

Diskutiere Doppelter Ladeboden im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Ich hab ja das Helix Soundsystem drin. Und nun fehlt das Styropording in der Reserveradmulde um den Ladeboden zu stützen. Und das untere Ding...

  1. #1 Bennoman, 29.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.

    Ich hab ja das Helix Soundsystem drin. Und nun fehlt das Styropording in der Reserveradmulde um den Ladeboden zu stützen. Und das untere Ding ist ja mehr als nur Dünn. Und der doppelte Ladeboden soll ja mal ganz dezent 160€ kosten.

    Kann mal bitte einer, der den drin hat, schauen welche Stärke der Boden hat, damit ich mir den selber anfertigen kann... THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 29.08.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Der Boden ist 20mm dick.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. #3 Bennoman, 29.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Oh danke für die tollen Bilder...

    Die kleinen ecken die runterstehen, werden beim runtergeklappten zustand sicherlich eben sein, und nur für die Haken wegklappen, oder?!
     
  5. #4 Fabi Haft, 29.08.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Genau. Wenn man den Boden anhebt bleiben die Ecken zwischen Haken und der Verkleidung darüber hängen so das man beide Hände frei hat um das Zeugs rauszunehmen was man so da drunter versteckt. Man drückt eine Ecke ein bisschen runter um den Boden wieder runterzulegen. Der Boden und die Ecken liegen dann wieder grade.
    Sehr praktische Sache. Möcht ich nicht mehr drauf verzichten.
    Wenn du noch mehr Bilder brauchst, ich muss nachher sowieso noch was am Auto machen.
     
  6. #5 Bennoman, 29.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    ich würde noch ein bild von der anderen seite nehmen, die an der rückbank ist. damit ich weiß, wie der boden an den ecken Aufliegt oder ob da ein Plastenippel ist...

    THX
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabi Haft, 29.08.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Innen außen oben unten vorne hinten. Alles dabei
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. #7 Bennoman, 29.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hey Supi...

    Oh man... da sind ja soviele sachen auf die man achten muss... Das ist ja ne menge Fummelarbeit 8|

    Da überlegt man doch, ob man nicht lieber Kauft... ;(
     
Thema: Doppelter Ladeboden
Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

    Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...