Doppelter Ladeboden,

Diskutiere Doppelter Ladeboden, im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich möchte bei meine Superb 3t Kombi BJ 2010, einen doppelten Ladeboden einbauen, jetzt meine Frage, kann mir einer sagen wo ich...

  1. #1 Bauer84, 30.06.2014
    Bauer84

    Bauer84

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte bei meine Superb 3t Kombi BJ 2010, einen doppelten Ladeboden einbauen, jetzt meine Frage, kann mir einer sagen wo ich da was zum fairen preis was bekommen kann??

    Danke schonmal im vorraus,

    Bauer84
     
Thema: Doppelter Ladeboden,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeboden neuer superb

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden, - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Ladeboden mit Notrad möglich?

    Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...
  3. Innenhöhe doppelter Ladeboden

    Innenhöhe doppelter Ladeboden: Hallo, kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton...
  4. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

    Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  5. Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

    Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017: Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...