Doppelter Ladeboden

Diskutiere Doppelter Ladeboden im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Oktavia RS 1u Kombi einen doppelten Ladeboden. Ich weiß das er nicht 100%tig im RS passt...werde ihn mir umbauen. LG Sven

1. #1 Kaufmann, 26.04.2012
    Kaufmann

Kaufmann

Hallo,
    ich suche für meinen Oktavia RS 1u Kombi einen doppelten Ladeboden.
    Ich weiß das er nicht 100%tig im RS passt...werde ihn mir umbauen.

LG Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 26.04.2012
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    hallo, DL sind gleiche für alle combi 1U, es hängt nicht auf Ausstattung..

Thema:

Doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...