Doppelter Ladeboden

Diskutiere Doppelter Ladeboden im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Oktavia RS 1u Kombi einen doppelten Ladeboden. Ich weiß das er nicht 100%tig im RS passt...werde ihn mir umbauen. LG Sven

  1. #1 Kaufmann, 26.04.2012
    Kaufmann

    Kaufmann

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für meinen Oktavia RS 1u Kombi einen doppelten Ladeboden.
    Ich weiß das er nicht 100%tig im RS passt...werde ihn mir umbauen.

    LG Sven
     
  2. #2 Superfatty, 26.04.2012
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    hallo, DL sind gleiche für alle combi 1U, es hängt nicht auf Ausstattung..
     
Thema:

Doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Ladeboden

    Ladeboden: Hallo zusammen, wir interessieren uns für den neuen Octavia Scout. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie der Kofferraum ohne variablen...
  5. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

    Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...