doppelter Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von PH-2406, 02.12.2011.

1. #1 PH-2406, 02.12.2011
    PH-2406

PH-2406

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    Ich habe in meinem Superb combi einen doppelten Ladeboden. Besteht hier die Möglichkeit diesen auszubauen? Wenn ja bitte ich euch um tips wie es genau funktioniert. Ich abe zwar das ganze schon im Bordbuch nachgeschaut allerdings mit dieser Anleitung hat es leider nicht funktioniert.

Vielen Dank im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael-DD, 02.12.2011
    Michael-DD

Michael-DD

Fahrzeug:
    Š²C 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    MGS Dresden
    Kilometerstand:
    33000
    Ja, kann man rausnehmen. Einfach mal feste dran ziehen, gegen eine leichten Widerstand lässt der sich entnehmen.

M

4. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Hey,

wenn ich die Frage richtig verstanden habe, sag ich mal ja kannst du rausnehmen
    dafür musst du den boden zusammen klappen... und dann ist links und rechts auf der Untersten Ebene ein "Taster" den Drücken und zu dir ziehen...
    dann sollte er rausgehn ....

ich hab nur immer wieder probleme das ding rein zu bringen...
    das bringt mich immer zum verzweifeln!

glg.
    Erwin

5. #4 geronimo, 05.12.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Zu Form und Entstehung des 1. Beitrags sollte jetzt alles gesagt sein. Ab sofort bitte nur noch sachdienliche Hinweise zur eigentlichen Fragestellung, der Rest wird kommentarlos gelöscht (wie auch alle bisherigen OT-Beiträge).

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Ladeboden

Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  2. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. Variabler Ladeboden

Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...