doppelter Ladeboden

Diskutiere doppelter Ladeboden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem Superb combi einen doppelten Ladeboden. Besteht hier die Möglichkeit diesen auszubauen? Wenn ja bitte ich euch um tips wie es...

  1. #1 PH-2406, 02.12.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    Ich habe in meinem Superb combi einen doppelten Ladeboden. Besteht hier die Möglichkeit diesen auszubauen? Wenn ja bitte ich euch um tips wie es genau funktioniert. Ich abe zwar das ganze schon im Bordbuch nachgeschaut allerdings mit dieser Anleitung hat es leider nicht funktioniert.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael-DD, 02.12.2011
    Michael-DD

    Michael-DD

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    01307 Dresden
    Fahrzeug:
    Š²C 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    MGS Dresden
    Kilometerstand:
    33000
    Ja, kann man rausnehmen. Einfach mal feste dran ziehen, gegen eine leichten Widerstand lässt der sich entnehmen.


    M
     
  4. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Hey,

    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, sag ich mal ja kannst du rausnehmen
    dafür musst du den boden zusammen klappen... und dann ist links und rechts auf der Untersten Ebene ein "Taster" den Drücken und zu dir ziehen...
    dann sollte er rausgehn ....

    ich hab nur immer wieder probleme das ding rein zu bringen...
    das bringt mich immer zum verzweifeln!

    glg.
    Erwin
     
  5. #4 geronimo, 05.12.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Zu Form und Entstehung des 1. Beitrags sollte jetzt alles gesagt sein. Ab sofort bitte nur noch sachdienliche Hinweise zur eigentlichen Fragestellung, der Rest wird kommentarlos gelöscht (wie auch alle bisherigen OT-Beiträge).

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

    Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...