Doppelter Ladeboden

Diskutiere Doppelter Ladeboden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe den Octavia 1z5 ohne doppelten Ladeboden. Ist der nachrüstbare Ladeboden baugleich zu einem "ausgeschlachten" von einem anderen...

1. Pablo

Pablo

Servus,
    ich habe den Octavia 1z5 ohne doppelten Ladeboden. Ist der nachrüstbare Ladeboden baugleich zu einem "ausgeschlachten" von einem anderen Fahrzeug? Würde gerne einen vom Schrottplatz besorgen, deswegen wäre es natürlich hilfreich zu wissen, ob der überhaupt passt. habe diesbezüglich Widersprüchliches gehört.

Und bevor sich jemand beschwert: Ich hätte gerne in einen vorhandenen Thread geschrieben, bin aber wohl zu doof den Antwort-Button zu finden...und nein, in den vorhandenen Threads habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Danke schonmal.

2. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    am ersten und letzten Fred steht am Ende unten rechts der Antwort-Button - der ist so groß, den kann man gar nicht übersehen...

und ganz am Ende dann auch noch der Schnellantwort-Button...

3. Pablo

Pablo

ah, dann war ich beim suchen wohl nicht angemeldet. erstes problem gelöst. jetzt bräuchte ich nur noch die infos zum ladeboden...

4. #4 Robert78, 20.09.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Wenn dein "Spenderfahrzeug" ebenfalls ein 1Z ist passt er. Facelift und Vorfacelift sollte keine Rolle spielen. Der vom 1U, also Octavia I, passt nicht.

5. Pablo

Pablo

den vom 1u hab ich schon ausprobiert. schade drum. danke für die schnelle antwort.

Thema:

Doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Ladeboden

Ladeboden: Hallo zusammen, wir interessieren uns für den neuen Octavia Scout. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie der Kofferraum ohne variablen...
  5. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...