Doppelter Ladeboden

Diskutiere Doppelter Ladeboden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe den Octavia 1z5 ohne doppelten Ladeboden. Ist der nachrüstbare Ladeboden baugleich zu einem "ausgeschlachten" von einem anderen...

  1. Pablo

    Pablo

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe den Octavia 1z5 ohne doppelten Ladeboden. Ist der nachrüstbare Ladeboden baugleich zu einem "ausgeschlachten" von einem anderen Fahrzeug? Würde gerne einen vom Schrottplatz besorgen, deswegen wäre es natürlich hilfreich zu wissen, ob der überhaupt passt. habe diesbezüglich Widersprüchliches gehört.

    Und bevor sich jemand beschwert: Ich hätte gerne in einen vorhandenen Thread geschrieben, bin aber wohl zu doof den Antwort-Button zu finden...und nein, in den vorhandenen Threads habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    am ersten und letzten Fred steht am Ende unten rechts der Antwort-Button - der ist so groß, den kann man gar nicht übersehen...

    und ganz am Ende dann auch noch der Schnellantwort-Button...
     
  4. Pablo

    Pablo

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ah, dann war ich beim suchen wohl nicht angemeldet. erstes problem gelöst. jetzt bräuchte ich nur noch die infos zum ladeboden...
     
  5. #4 Robert78, 20.09.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Wenn dein "Spenderfahrzeug" ebenfalls ein 1Z ist passt er. Facelift und Vorfacelift sollte keine Rolle spielen. Der vom 1U, also Octavia I, passt nicht.
     
  6. Pablo

    Pablo

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    den vom 1u hab ich schon ausprobiert. schade drum. danke für die schnelle antwort.
     
Thema:

Doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

    Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...