Doppelter Ladeboden

Diskutiere Doppelter Ladeboden im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen Hier ein Beispiel zur Nutzung des Doppelten Ladebodens. 8o schönen Tag noch wünscht Berndtson

  1. #1 Berndtson, 18.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin zusammen

    Hier ein Beispiel zur Nutzung des Doppelten Ladebodens. 8o


    schönen Tag noch wünscht
    Berndtson
     
  2. #2 boritos, 18.07.2009
    boritos

    boritos

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum 44879
    Respekt !!!!!! :D
     
  3. #3 tschack, 18.07.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.390
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Igitt, warmes Bier... ^^

    Das sollte mal jemand beim Octavia oder Superb machen, da geht durch die Tiefe des Kofferraums deutlich mehr rein. :D
     
  4. DaniS

    DaniS

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißenburg Charles-de-Gaulle 91781 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    Kilometerstand:
    21212
    Net schlecht....

    Aber wer Trinkt schon DosenBier????
     
  5. #5 Berndtson, 18.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    @tschack

    ist mein alter O1 kombi. 1/3 des ladevolumens ist ja noch vom gefaltetem boden bedeckt. 8o

    @DaniS

    na wir, vorallem wenns zum angeln nach Norge geht :thumbup:

    ist ja nur ein altes beispielfoto, kann man auch mit anderen dingen vollstopfen :rolleyes:

    ideen sind gefragt
    Berndtson
     
  6. #6 tommyboy, 18.07.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Kann man den Ladeboden eigentlich komplett herausnehmen?
     
  7. #7 Berndtson, 18.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    ja im hinterem bereich sind zwei verschlüsse oder waren es vier??

    halbe umdrehung und er war draussen

    warum sollte man den rausnehmen?

    Berndtson
     
Thema:

Doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Ladeboden

    Ladeboden: Hallo zusammen, wir interessieren uns für den neuen Octavia Scout. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie der Kofferraum ohne variablen...
  5. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

    Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...