doppelter Ladeboden

Diskutiere doppelter Ladeboden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Halllo ich möchte in meinen Fabia Combi nen doppelten Ladeboden reinzimmern. Wie ist dieser beim Octavia an der Karosserie festgemacht (Fotos...

  1. #1 TschiepTschiep, 15.05.2006
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Halllo

    ich möchte in meinen Fabia Combi nen doppelten Ladeboden reinzimmern.
    Wie ist dieser beim Octavia an der Karosserie festgemacht (Fotos wären evtl. hilfreich)? Ist der überhaupt festgemacht oder liegt der nur "lose" im Kofferraum?

    Was für ne Stärke hat die obere "Abdeckung"? Ich tendiere beim Baumaterial zu ca. 15er MDF Platten...
     
  2. #2 TschiepTschiep, 24.05.2006
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
  3. #3 Manuela, 27.05.2006
    Manuela

    Manuela Guest

    Hey du!

    Hab ich mir auch schon überlegt gehabt, das mit dem doppelten Ladeboden - feine Sache! Da ich in der Nähe der tschechischen Grenze wohne, hatte ich mir schonmal überlegt mit einem tschechischen Bekannten zu nem Schreiner dort zu gehen. Aber selbst dort schein die Sache relativ teuer zu werden, da das Holz teuer wäre. Aber ganz genau weiß ich das auch noch nicht.

    Würd mich total freuen, wenn du im Forum schreiben würdest, falls du eine finanziell akzeptable Lösung gefunden hast!

    Viele Grüße,
    Manuela
     
  4. #4 TschiepTschiep, 27.05.2006
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Materialkosten werden sich auf ca. 30-40 eus belaufen... (sehr hoch angesetzt)
     
  5. #5 TschiepTschiep, 10.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Habe mich gestern mit nem Kumpel dann mal hingesetzt und das ist bis gestern draus geworden....

    Fabia4Fun

    Mit den Materialkosten habe ich mich leicht verschätzt...

    Werden so um die 90€ werden- wobei ein Großteil auf den stoff zurückzuführen ist...
     
  6. #6 TschiepTschiep, 10.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
Thema:

doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Ladeboden

    Ladeboden: Hallo zusammen, wir interessieren uns für den neuen Octavia Scout. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie der Kofferraum ohne variablen...
  5. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

    Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...