doppelter Ladeboden

Diskutiere doppelter Ladeboden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Halllo ich möchte in meinen Fabia Combi nen doppelten Ladeboden reinzimmern. Wie ist dieser beim Octavia an der Karosserie festgemacht (Fotos...

1. #1 TschiepTschiep, 15.05.2006
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Halllo

ich möchte in meinen Fabia Combi nen doppelten Ladeboden reinzimmern.
    Wie ist dieser beim Octavia an der Karosserie festgemacht (Fotos wären evtl. hilfreich)? Ist der überhaupt festgemacht oder liegt der nur "lose" im Kofferraum?

Was für ne Stärke hat die obere "Abdeckung"? Ich tendiere beim Baumaterial zu ca. 15er MDF Platten...

2. #2 TschiepTschiep, 24.05.2006
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
  3. #3 Manuela, 27.05.2006
    Manuela

Manuela Guest

Hey du!

Hab ich mir auch schon überlegt gehabt, das mit dem doppelten Ladeboden - feine Sache! Da ich in der Nähe der tschechischen Grenze wohne, hatte ich mir schonmal überlegt mit einem tschechischen Bekannten zu nem Schreiner dort zu gehen. Aber selbst dort schein die Sache relativ teuer zu werden, da das Holz teuer wäre. Aber ganz genau weiß ich das auch noch nicht.

Würd mich total freuen, wenn du im Forum schreiben würdest, falls du eine finanziell akzeptable Lösung gefunden hast!

Viele Grüße,
    Manuela

4. #4 TschiepTschiep, 27.05.2006
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Materialkosten werden sich auf ca. 30-40 eus belaufen... (sehr hoch angesetzt)

5. #5 TschiepTschiep, 10.02.2007
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Habe mich gestern mit nem Kumpel dann mal hingesetzt und das ist bis gestern draus geworden....

Fabia4Fun

Mit den Materialkosten habe ich mich leicht verschätzt...

Werden so um die 90€ werden- wobei ein Großteil auf den stoff zurückzuführen ist...

6. #6 TschiepTschiep, 10.02.2007
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
Thema:

doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Ladeboden mit Notrad möglich?

Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...
  3. Innenhöhe doppelter Ladeboden

Innenhöhe doppelter Ladeboden: Hallo, kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton...
  4. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  5. Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017: Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...