Privatverkauf Doppelter Ladeboden

Diskutiere Doppelter Ladeboden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Doppelter Ladeboden für Octavia Kombi zu verkaufen Preis :Ich bin für alle Vorschläge offen solange sie nicht die Realität verlassen

1. #1 Gast005, 29.03.2016
    Gast005

Gast005 Guest

Doppelter Ladeboden für Octavia Kombi zu verkaufen
    Preis :Ich bin für alle Vorschläge offen solange sie nicht die Realität verlassen

2. #2 Slaigrin, 29.03.2016
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Octavia 1, 2 oder 3? Manchmal machen sich auch ein paar mehr Informationen ganz gut, wenn man etwas verkaufen will...

3. #3 Funkskoda, 05.04.2016
    Funkskoda

Funkskoda

Hallo,
    ja bitte noch angeben für welchen Octavia, II oder III.

Danke, Gruß Peter

4. #4 Gast005, 05.04.2016
    Gast005

Gast005 Guest

Entschuldigung , handelt sich um Sll , Preis kann ich keinen angeben, da ich keine Ahnung habe was das Ding kostet
    Einfach mal einen Vorschlag machen

5. #5 Gast005, 06.04.2016
    Gast005

Gast005 Guest

Ich meine natürlich Octavia 2 und nicht S 2

Thema:

Doppelter Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Ladeboden

Ladeboden: Hallo zusammen, wir interessieren uns für den neuen Octavia Scout. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie der Kofferraum ohne variablen...
  5. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...